paar fragen (Super Mario 64)

1.Wumms Wuchttal
Ich bin bei den 8 roten Münzen und schaffe es nie.
Über mir sind ja da so Inseln in der Luft
Wie komme ich auf die rauf?
2.Wie bringe ich dem Schneemann seine kOpf wieder beim Bibberberg Bob
3.Wie komme ich bei der Piratenbucht zum Stern unter Wasser wo die Blasen rauskommen?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 17:03 von Rallyechampion

25 Antworten

1. wenn du in das level kommst siehst du einen baum. klettere hoch dann kommt eine eule raus und mit der kannst du dann hoch zu den inseln fliegen.

2. du musst einfach den kopf ansprechen dann los rutschen und aufpassen das er dich verfolgt und dann bleibst du beim körper vom schneemann stehen und schon kommen körper und kopf zusammen.
du darfst beim rutschen nicht zu schnell sein

3. das kannst du bloß mit wario machen, er braucht die powerblume und dann kannst du dir da den stern holen.

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:17 von fraenschie

Ok danke und noch 2 Fragen:

Wie kann ich die Buu Huus im Schlossgarten besiegen?
Wo ist Wario und wo ist die Powerblume?

Antwort #2, 06. September 2009 um 11:19 von Rallyechampion

die buu huus musst du mit einer stampfatake erledigen.
hochhüpfen und B Taste drücken

wo wario ist frage im forum noch mal nach das kann ich dir leider auch nicht erklären.
ich frage hier auch wegen jeden pup :-) nach

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:15 von fraenschie

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Ralley,
hier mal genauere Antworten auf Deine Fragen:
Bei den Geistern verhält es sich so: Wenn Du ihnen den Rücken zuwendest kommen sie auf Dich zu. Sie werden dann sichtbar und auf eine mysteriöse Art und Weise "materiell". Untypisch für Geister. Was fraenschie schreibt stimmt leider so nicht. Du mußt hochspringen (B-Taste) und dann eine Stampfattacke ausführen (R-Taste des DS drücken). Wenn Du die Geister frontal anguckst sind sie durchsichtig und Du kannst sie nicht ins Jenseits befördern. Zu Wario und den Powerblumen komme ich gleich in meiner nächsten Antwort. Also bis gleich.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 06. September 2009 um 15:27 von uweudoriedel

Salut Rally,
nun befreien wir zwei mal den guten Wario. Du mußt als Luigi spielen um Wario zu befreien. In der Eingangshalle des Schloßes nutze die Treppe um in die 2.Etage des Schloßes zu gelangen. Dort angekommen findest Du rechts auf der gegenüberliegenden Seite eine Holztür. Betrete diese und Du landest im Spiegelraum. Du findest dort eine Powerblume auf einem Sockel. Benutze diese und Du wirst unsichtbar. So kannst Du durch den Spiegel vor Dir laufen.
Kurze Bemerkung: Hinter dem Spiegel siehst Du ganz hinten eine Holztür. Hinter dieser befindet sich ein geheimer Powerstern des Schloßes. Hole ihn Dir am besten gleich. Nun weiter mit Wario. Hinter dem Spiegel findest Du rechts ein Bild von Wario. Hüpfe in das Wario-Bild. Hier angekommen rutsche die Rutsche hinunter. Fliege via Strömungen durch die Luft und lande auf der nächsten Plattform. Springe über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Gehe auf das bewegliche Gitter und anschließend nach rechts. Laufe weiter und springe in den Abgrund. Die Luftströmungen treiben Dich wieder zurück ins Level. Du landest in einem Wasserloch. Hüpfe über den Zaun, laufe an den Bullys vorbei und hüpfe auf die Ansammlung von beweglichen Eis-Blöcken. Auf der anderen Seite angekommen musst Du nur noch den Weg zur Spritze des Berges erklimmen. Achte auf Schneemänner und weitere bewegliche Elemente. Oben angekommen springe in das Loch und treffe den Endboss. Du triffst auf den frostigen Chef, einen Eis-Bully. Dieser wird auf Dich zu rennen und versuchen Dich von der Plattform zu stoßen. Laufe um ihn herum und versuche ihn in den Graben zu schubsen. Dies machst Du indem Du ihn schlägst, also den A-Knopf drücken. Solltest du dies schaffen fängt er an das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Du musst ihn insgesamt 3 Mal von der Plattform stoßen des immer kleiner werdenden Levels. Danach bekommst Du den Schlüssel zur Kammer von Wario und kannst fortan auch mit Wario spielen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 06. September 2009 um 15:28 von uweudoriedel

Salut Rally,
auf ins Flügelkappenlevel (zu Deinen Powerblumen). Nachdem du 14 Powersterne hast gehe mit Mario in die Eingangshalle. Es muß Mario sein weil er als einziger der Charaktere fliegen kann. In der Eingangshalle siehst Du eine gelbe Sonne auf dem Boden. Auf dieser leuchtet von oben ein Licht herab. Stelle Dich nun auf die gelbe Sonne und blicke nach oben. Dazu mußt Du den X-Knopf drücken. Du wechselst so die Kameraeinstellung und blickst nach oben. Wenn Du das getan hast mußt Du nur noch das Steuerkreuz nach unten drücken. Dann wirst Du automatisch ins Flügelkappenlevel gesogen.
Hier gilt es nun zwei Dinge zu erledigen.
1. Den roten Schalter in der Mitte des Levels zu betätigen. Fliege mit Mario einfach auf die Plattform in der Mitte des Levels und mach eine Stampfattacke (Marioarschbombe) auf den Schalter. Sodann werden alle unsichtbaren Blöcke in den 15 Kursen solide und Du kannst sie fortan nutzen.
2. Es gibt 8 rote Münzen in diesem Level. Um diese zu bekommen beachte folgendes: Gleich zu Beginn, also nachdem Du ins Level gesogen worden bist, drücke das Steuerkreuz etwas nach unten. Sorge dafür das Du gleich zu Anfang keine Höhe verlierst, deshalb das Steuerkreuz etwas nach unten drücken. Ansonsten kannst Du die roten Münzen nicht bekommen. Fliege sogleich nach rechts und folge der gelben Münzspur. In einer Art Spiralflug um den Turm bekommst Du so die roten Münzen. Der Powerstern erscheint dann auf dem Turm.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 06. September 2009 um 15:32 von uweudoriedel

Salut Rally,
kurzer Nachtrag noch: Wenn Du das Flügelkappenlevel absolviert hast werden die roten ?-Boxen in den Kursen solide. Dort findest Du dann die Powerblumen. Dies als Querverbindung Powerblumen-Flügenkappenlevel.
So, das wäre es erst einmal von meiner Seite.
Schönen Sonntag noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 06. September 2009 um 15:35 von uweudoriedel

ach ja die R taste war´s
na gut, ich habe es versucht und alles war ja von mir nicht falsch.

Antwort #8, 06. September 2009 um 15:44 von fraenschie

Salut,
jup. Der gute Wille zählt, mehr nicht.
Gruß, Uwe

Antwort #9, 06. September 2009 um 15:50 von uweudoriedel

Hallöchen,
Genau. Ich habe versucht zu helfen und es ist mir ja auch ein wenig gelungen.
Viele Grüße Franca

Antwort #10, 06. September 2009 um 15:59 von fraenschie

Salut,
sehe ich ganz genauso. Du bist wirklich ein Engel.
Gruß, Uwe

Antwort #11, 06. September 2009 um 15:59 von uweudoriedel

Hallöchen,

:-) na ein kleiner Engel, bin ja bloß 167 cm groß.
Viele Grüße Franca

Antwort #12, 06. September 2009 um 16:12 von fraenschie

Salut,
das Engel bezog sich nicht auf Deine körperliche Größe, sondern auf die Größe Deines Inneren Werte, sprich die Größe Deines Herzens.
Gruß, Uwe

Antwort #13, 06. September 2009 um 16:10 von uweudoriedel

Hallöchen,
ohhhhhh das hast du jetzt aber schön geschrieben.
Schönnnnnn.
Viele Grüße Franca

Antwort #14, 06. September 2009 um 16:18 von fraenschie

Salut,
nun, beizeiten kann ich sehr lieb und nett sein. An mir ist ein kleiner Poet und Romantiker verloren gegangen. Dies hier entfließt meiner Feder. Es war für eine verlorene Liebe:
Es sollten nur 3 Worte sein.
Drei Worte sollen sagen,
aus meinem Herzen zu Dir tragen,
zärtlich, leise und ganz still,
all meine Liebe, mein Gefühl,
das nur für Dich, jetzt in mir trag,
Stund um Stund, Tag für Tag.
Jeden Sekunde, die du mir schenkst,
die Zeit, die du an mich denkst,
mein Herz berühren, wärmen mich,
drei Worte sagen: ICH LIEBE DICH !
Diese Worte stammen aus dem Herzen.
Gruß, Uwe

Antwort #15, 06. September 2009 um 16:33 von uweudoriedel

Hallöchen,

mmmhhhh einfach bloß schön. Stimmt an dir ist ein kleiner Poet verloren gegangen.
Die Frau die solche Gedichte von dir bekommt muss sehr glücklich sein.
Du schreibst diese Zeilen sind für eine verlorene Liebe nun die Liebe kann man nicht verlieren.
Mal ist sie zuende, oder sie ist gar nicht vorhanden und mal flieht man vor ihr aber man kann sie nicht verlieren.
Viele Grüße Franca

Antwort #16, 06. September 2009 um 16:50 von fraenschie

Salut junge Dame,
nun, die Poesie und Romantik haben mich nicht so sehr in ihren Bann ziehen können wie die Wissenschaft. Ich glaube nicht das die Frau der ich diese Gedichte geschrieben habe glücklich ist. Was gibt es schlimmeres als demjenigen der solche Gedichte aus eigener Feder und aus reinem Herzen schreibt etwas bösartiges zu unterstellen? So etwas kann nur ein wirklich schlechter Mensch tun. Doch genug davon. Die Wissenschaft ruft und ich werde ihren Ruf folge leisten. Für Dich ein Gute-Morgen-Lied. Mögest Du an der Stelle hinhören wo das Lied etwas besingt:
&feature=related
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #17, 07. September 2009 um 03:56 von uweudoriedel

Guten Morgen,

ich glaube nicht das sie dir etwas bösartig unterstellen wollte... warum nimmst du das an wenn du sie doch so lieb hast?
Du bist kein Mensch der verzeihen kann oder?
Ein sehr trauriger Lied, zu traurig für diesen frühen Morgen... konntest du nicht etwas schöneres finden?
Sei lieb gegrüßt Franca

Antwort #18, 07. September 2009 um 04:11 von fraenschie

Die Diskussionen zwischen euch beiden sind irgendwie ...



















































































































nicht spieletypisch











































































finds aber lustig

























































sorry falls ich unnötig in die länge gezogen hab



















































das ist kein Diskusionsforum












































das merkt man an der Grenze von 25 Antworten
































p.s. uwe mit deinen langen Aufsätzen hab ich nie langeweile :)
















































mfg






































shyguy001

Antwort #19, 10. September 2009 um 14:52 von gelöschter User

Nun, manchmal ist es ganz gut das eine Diskussion bloß 25 Antworten zu lässt. So wird vermieden das man sich unnötig weh tut.
Schön das du die Diskussion zwischen uns lustig fand´s, wenigstens einer.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Antwort #20, 13. September 2009 um 19:33 von fraenschie

Salut,
dies ist keine Diskussion. Mitnichten, es ist eine Konversation. Dies ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Sei es drum. Nun junge Lady namens fraenschie, wenn hier jemand jemanden wehgetan hat dann warst Du das. Meine Zeilen und Gedichte die ich Dir von Herzen geschrieben habe hast Du mißachtet. Schlimmer noch: Du hast mich der Lüge bezichtigt. Du hast mir schändliche Absichten unterstellt. Das hat dort hingetroffen wo es am meisten wehtut: Mitten ins Herz. Nochmal wiederhole ich mich: Du bist eine schlechte Frau ohne Werte und Gefühle. Deine Seele wird nie den Ort finden an dem sie ausgeglichen ist und in Frieden leben kann. Wir haben es kurz vor 6 Uhr. Bis eben gerade habe ich algebraische Zahlentheorie betrieben. Ich bin müde und mir geht es schlecht. Darum verabschiede ich mich schweren Herzens.
Gehabet Euch wohl, a crazy mathtematics

Antwort #21, 14. September 2009 um 05:44 von uweudoriedel

Hallo,
ja, du hast wunderschöne Gedichte geschrieben...wunderschön. Aber leider kannst du mit solchen Gefühlen nichts anfangen. Ich bekam ein wunderschönes Gedicht und reagierte so wie man reagieren sollte und was war. Ich wurde am 08.09. sehr verletzt und warum wurde ich verletzt, weil du entweder mit solchen Gefühlen nichts anfangen kannst, wenn der andere darauf so reagiert wie man es sich wünscht oder weil du genauso ein Schisser bist wie ich. Ich glaube ehr das zweite.
Dann letzte Woche Mittwoch deine Konversation, Uwe das war keine Konversation ... du wusstest es geht mir nicht gut, du wusstest es geht mir so richtig beschi... und was machst du, du trampelst auf mir rum.
Warum wirst du dir nicht erst einmal klar was du eigentlich willst aber für dieses hin und her habe ich keine Kraft.
Ich bin keine schlechte Frau, ich bin eine Frau mit Gefühlen die viele Ängste in sich hat. Aber das willst du nicht verstehen...Hauptsache du hast einen Grund wieder weg zu laufen.
Ach weißt du was, ich bin schlecht und ich bin böse und das war der größte Plan meines Lebens. Ich möchte jemanden kennenlernen wo ich für diesen jemand auch Gefühle entwickle, aber weil ich ja so böse und schlecht bin werde ich ihn weh tun. Ja, dafür komme ich in die Hölle...ich komme in die Hölle, weil du nicht weißt was du eigentlich willst.
Nun dir geht es nicht gut, mir geht es nicht gut. Haben wir ja doch noch was gemeinsames gefunden. Ich hoffe aber einfach für dich das es dir bald besser gehen wird... aber mir wird es noch lange nicht gut gehen.
Wieso verabschiedest du dich schwer Herzens? Ich bin böse und schlecht und komme in die Hölle also kannst du doch froh sein das du mich los bist.
Viele Grüße Franca
P.S. Du hast Ahnung von Zahlen und von der Orthographie aber von Frauen nicht.

Antwort #22, 14. September 2009 um 07:33 von fraenschie

Weißt du was mich noch interessieren würde.
Warum bist du nicht meiner Bitte vom 29.08. nachgekommen - warum nicht?
Diese Bitte konntest du nicht erfüllen, nun warum bist du dann nicht der Bitte vom 31.08. nachgekommen?
Konntest du die Bitte vom 29.08. nicht erfüllen, weil du Angst hattest? Angst zu hören das du nicht unfehlbar bist und das du auch Fehler gemacht hast?
Wenn du beide Mail´s (vom 29. und 31.08.) richtig gelesen hättest und vor allem mit offenen Herzen dann hättest du verstanden was ich dir sagen möchte.
Ja, ja ich weiß ich bin böse und schlecht - also mache dir keine Sorgen mehr um meine Seele, warum auch du empfindest ja nichts mehr für mich.

Antwort #23, 14. September 2009 um 10:10 von fraenschie

Salut fraenschie,
leider hast Du von Poesie und Romantik nicht die leiseste Ahnung. Schon Aufgrund dessen Du Dich ihr niemals gewidmet hast. Sei es drum. Ich habe Dir in der ganzen Zeit in der wir uns kennen geholfen wo ich nur konnte. Bei der Prüfung, habe Dir zugehört, Dir Gedichte geschrieben und war für Dich da. Ich habe Dir das Gefühl gegeben eine Frau zu sein die begehrenswert ist. Alles Dinge die Du von Deinem Mann nicht annährend bekommen hast und auch niemals bekommen wirst. Schade für Dich. Meine Kraft ist am Ende. Ich bin ein Schatten meiner selbst. Lebe Du Dein Leben so wie Du es Dir vorstellst. Lass uns das machen was die kleine Indianerfrau und Obelix im Video machen. Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
&feature=related
Meine Frage wäre eigentlich was genau Du von mir willst?
Ich gehe nun nicht auf Deine Fragen im einzelnen ein. Sie sind teilweise mit Widersprüchen gespickt. Und: Mir fehlt wirklich die Kraft. Darum: Verzeihe mir bitte.
Goodbye mit einer Träne im Herzen.
a crazy mathematics
P.S.:
Ein letztes nur für Dich (aus meinem Herzen)
Mein Engel
Im Stillem bewundere ich deine Augen wie die Sterne,
Schau dich an und sehe die Ferne,
Im stillem versuch es dir zu sagen,
Doch die Angst ist zu groß um das zu wagen,
Im stillem liebe ich dich,
Hör dir zu und sag es dir nicht!

Antwort #24, 14. September 2009 um 14:10 von uweudoriedel

Mal im Ernst.
Eure Diskusionen (o.ä.) sind wirklich nicht langweilig, im Gegenteil sie rauben sogar die langeweile. Und das mit der 25-Antwort-Sperre find ich hier auch Okay.

@Uwe: Man merkt das du Erwachsen (36 Jahre) bist. (Ist ja auch nicht schlimm denn das "Forum" ist ja für alle da.)

@all: Wenn man weiter diskutieren will soll man ne neue Frage aufmachen die vielleicht gar nicht ernst ist nur zum Diskutieren nach diesem Bau:
1. "schöne" Überschrift finden.
zum Bsp: "Eine fragende Frage"
2. z.B folgende Beschreibung verwenden
"Hallöchen, ich hätt da mal ne Frage


(... 15 Enterzeichen ...)

Ich will mit euch mal über Waluigi (oder anderes) diskutieren

Dann geht die Diskussion los und alle Antworten schnell voll
So kann man einfach auf Spieletipps diskutieren.

So diese Frage ist erstmal geschlossen.

Antwort #25, 14. September 2009 um 14:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)