Monster vom Richter (FF 12 - Revenant Wings)

Wie besiegt mann das Monster vom Richter der Schwingen?
ich besiege einige von den feindl. espern aber ich komm nie bis zu dem grossen Monster! was soll ich tun?!
bitte, bitte helft mir, das wäre eeeeecht super!

Frage gestellt am 20. März 2008 um 18:51 von elvilina

17 Antworten

Wenn du den Esper Chaos meinst nimm am besten:
Stufe I:egal,egal
Stufe II:Karfunkel,Diabolos
StufeIII: Mateus
hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 21. März 2008 um 19:36 von CircleofJustice

danke, ich meine das im 4. kappitel,ich glaub der heisst so aber ich bin noch nie so nah an den rangekommen...
trotzdem danke probier ich gleich mal aus

Antwort #2, 22. März 2008 um 12:37 von elvilina

nein der esper heißt nicht Chaos ich hätte gedacht du wärst bei mission 6.4 mydias herz
dann ist es bestimmt der esper mateus den du meinst dann nimm tiamat am besten^^

Antwort #3, 22. März 2008 um 13:22 von CircleofJustice

öh wart ma ich guck ma wie der heisst

Antwort #4, 22. März 2008 um 15:40 von elvilina

ich bin bei Mission 4-5 und da wird kein name erwähnt.
ich probier das mal mit dem esper.

Antwort #5, 22. März 2008 um 15:45 von elvilina

ah hier steht der heisst belias und der is das dämon vom richter

Antwort #6, 22. März 2008 um 15:46 von elvilina

hiiiiilfeeeee! die machen mich fertig

Antwort #7, 22. März 2008 um 15:52 von elvilina

welches level muss man haben?

Antwort #8, 22. März 2008 um 15:53 von elvilina

ich hab mit vaan level 21

Antwort #9, 22. März 2008 um 16:32 von elvilina

Da Belias ein Feuer Esper ist nimm auf jeden Fall ein Wasser Esper auf Stufe III.Da wäre am besten Leviathan oder wie man den schreibt^^
Trainier sie am besten alle auf Level 25

Antwort #10, 22. März 2008 um 17:05 von CircleofJustice

okey,mach ich, aber penelo ist sooo schwach sie hat erst stufe 19 und wird immer besiegt weil sie keine Magie zum angreifen hat...lernt sie denn irgendwann Angriffe?

Antwort #11, 23. März 2008 um 11:09 von elvilina

danke dass du geantwortet hast . (ich meine eben )

Antwort #12, 23. März 2008 um 11:11 von elvilina

Zu A11: Jop,sie lernt bald ihren einzigen Magie-Angriff Sanctus,der heiligen Schaden erteilt
Zu A12: bidde^.^

Antwort #13, 23. März 2008 um 12:45 von CircleofJustice

Danke für die Antworten ich trainiere schon mit allen lyld oder wie der heisst und penelo ach ja und kytes sind um eine stufe gestiegen, ich hoffe ich kann belias bald besiegen ... bei welcher stufe erlernt penelo den angriff denn?

Antwort #14, 23. März 2008 um 21:33 von elvilina

so mit stufe 40^^

Antwort #15, 24. März 2008 um 18:02 von CircleofJustice

danke hab das monster besiegt bi9n jetzt bei mission8-2

Antwort #16, 29. März 2008 um 16:10 von elvilina

ich meine 8-1

Antwort #17, 11. Mai 2008 um 11:52 von elvilina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)