bestia (FF X)

welches monster ist euer liebling

meiner ist ifrit weil er geil aussieht starke abwehr und angriff hat und weil er sich selbst mit feuer heilen kann

Frage gestellt am 05. September 2009 um 17:35 von gelöschter User

10 Antworten

ich finde am besten shiva weil sie einfach nur cool ist und ne geile specialfähigkeit hat mehr kann man nicht hinzufügen

Antwort #1, 05. September 2009 um 17:45 von fantasyX

Bor junge Anima ist so cool. Die Ektase und der Spezialangriff und wenn ich nur ans Ausehen denke... bor so cool! Meine Kollegen sagen auch immer: Ey das Ding ist voll cool! Shiva ist halt voll SWEET aber Todesmaschinen mag ich lieber.^^

Antwort #2, 05. September 2009 um 18:32 von FinalCheater

meine lieblings Aeons sind Shiva und Anima

die sind voll cool und shiva hat gute werte ausser hp

Anima ist halt anima sehr stark viele leben und ist voll geil
und die ektasen von denen sind der hammer sehen voll geil aus


@ FantasyX ah und was für eine spezialfähigkeit mienst du denn

Antwort #3, 05. September 2009 um 19:16 von Artur4ik95

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also ich finde:
Anima: Weil sein Chaos-D 1.600.000 HP abziehen kann.
Shiva: Weil sie cool aussieht.
und der König von allem
Bahamut: Weil er der Beste von allen ist.

Also eigentlich die drei weil sie so cool aussehen und so tolle Extasen haben.

Antwort #4, 05. September 2009 um 19:20 von emtytrash

meine ist das magus trio das sind die stärsten drei.

Antwort #5, 05. September 2009 um 19:28 von vann99

hahaha is das ein witz magus trio sind ned so strak die langweilen sich die ganze zeiot anima ist besser als die

Antwort #6, 05. September 2009 um 19:30 von Artur4ik95

meine sind anima und angus trio

Antwort #7, 06. September 2009 um 10:41 von alpay41

Man Anima is einfach nua hamma ziemlich stark un das magus trio mit ihrer ekstase Dreiecksbeziehung einfach hamma^^ =)

Antwort #8, 06. September 2009 um 10:53 von Big_B

Meine Favoriten sind ganz klar Anima, Bahamut und Valfaris. Das Magus-Trio sieht sch**** aus, bis auf das rote Teil, der ganze Rest, also Ixion usw. mag ich grundlos nicht.

Antwort #9, 07. September 2009 um 16:36 von binsenbrenner

Die Besten sind immer noch Bahamut und Ifrit

Antwort #10, 09. September 2009 um 15:41 von Mendragon93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)