is es gut (Arkham Asylum)

hi,ich wollte fragen
1. is es gut
2.wie lange spielt man es
3. kann batman schießen
4.kann man zum schluss frei herumlaufen

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:03 von Nero1

16 Antworten

1. Es gibt kein einziges Spiel dass ihm das wasser reichen kann (vielleicht GTA 4 aber auch nur vielleicht)
2. ich brauchte ca. 10 stunden aber nur story
3. also nicht mit einer pistole aber mit seine gadgets
4. ja kann man

Antwort #1, 05. September 2009 um 19:54 von Urlacher

naj das ihm kein spiel das wasser reichen kann is sehr übertrieben! es gibt spiele die besser sind aber ich finde es auch gut

Antwort #2, 05. September 2009 um 20:08 von werder_fan

Aber bis jetzt sind noch nicht so viele Spiele im guinnes world buch gekommen (Preis: bester Heldspiel)

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:21 von Urlacher

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
das is im guines world buch?

Antwort #4, 05. September 2009 um 20:41 von werder_fan

ja, jedenfalls hab ichs so gelesen.

Antwort #5, 05. September 2009 um 21:26 von Urlacher

Ja das stimmt, es ist im Guiness World Buch! Und das ihm kein Spiel das Wasser reichen kann stimmt einerseits aber auch nicht, denn es gibt eigentlich kein Spiel das man ernsthaft mit Batman vergleichen kann und mit GTA4 kann man es schon überhaupt nicht vergleichen! Aber auf dem Superhelden/Stealthsektor ist zur Zeit das Beste! (mit MGS4, kann man aber wieder nich wirklich vergleichen)

Antwort #6, 05. September 2009 um 22:11 von gelöschter User

ey leute ich uberlege mir schon seit tagen ob ich es hohlen soll das problem fifa10 kommt raus

Antwort #7, 06. September 2009 um 17:12 von franklampard

sch... auf fifa immer das selbe

Antwort #8, 06. September 2009 um 17:28 von Urlacher

hast du übahaup schon mal fifa gespiel? scheint nein denn sonst würdest du wissen wie geil fifa immer und immer wieder ist! aba fifa kommt doch eh erst am 10.oktober! ich sag nur wenn du batman das erste mal spielst wist du feststelln:"ich hab keinen cetn zu viel bezahlt!"

Antwort #9, 06. September 2009 um 19:38 von werder_fan

Kann ich auch nur bestätigen!

Antwort #10, 06. September 2009 um 20:42 von gelöschter User

ich hab fifa 07, 08, und 09 aber wie gesagt mir dünkst dass es immer der gleiche shit ist.

Antwort #11, 06. September 2009 um 21:31 von Urlacher

Musst es dir ja nicht kaufen oder?

Antwort #12, 07. September 2009 um 07:02 von gelöschter User

nein aber weil der eine fragte was besser wäre da hab ich halt meine meinung gesagt. und diese ist es

Antwort #13, 07. September 2009 um 18:56 von Urlacher

Urlacher hat zum Teil Recht, da es bei fifa nicht viel verändert wurde. Und Batman Arkham Asylum ist bis jetzt einzigartig, aber trotzdem würde ich dir raten beide Spiele zu holen(du musst ja nicht gleich 2 holen, sondern mit der Zeit). Fifa bockt schon...aber wie gesagt BAA ist einzigartig.

Antwort #14, 07. September 2009 um 22:54 von Blacktail

hmm kan mich einfach net entscheiden aber ich besitze fifa09 und batman habe ich nie gespielt

Antwort #15, 08. September 2009 um 14:10 von franklampard

Dann downloade die Demo, Mensch!

Antwort #16, 08. September 2009 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)