wo bekomme ich kraxler (Pokemon Platin)

ich war schon auf der einen route aber der sturm ist zu stark wo genau ist kraxler













































oder hat es doch benjamin blümchen frage richtet sich an alle aus meiner lezten frage!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:20 von gelöschter User

10 Antworten

soll das wieder ein 25antworten drama werden?

Antwort #1, 05. September 2009 um 18:16 von Toxic338

... ich hab keine idee mehr für eine lustige antwort. tut mir leid... hahhahahahah "benjamin blümchen"... hahahaahahah
gute idee.

Antwort #2, 05. September 2009 um 18:16 von gelöschter User

ja ganz genau

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
öhh es gibt doch noch andere zeichentrickserien für 3jährige! daraus kann man super einen witz machen

Antwort #4, 05. September 2009 um 18:19 von Toxic338

das mit zertrümmerer war das beste xD

Antwort #5, 05. September 2009 um 18:27 von gelöschter User

ah ich hab in der komplettlösung geschaut man man muss zum kraterberg dan an der speerseule zum billa gehen und eine cola kaufen dann spielt man die pan flöte das arceus kommt und gibt ihm die cola als dank schickt es dich in den hundertmorgenwald wo benjamin blümchen gerade ferkel tötet darauf hin kommt pinokio und lügt so lange bis seine nase benjamin ersticht plötzlich kommt arceus und geht selber zum billa und trifft lucia sie trinkt auch gerade eine cola arceus will sie haben also kraxelt lucia auf ein regal doch arceus killte sie schade aber trtzdem kannst du nun kraxler!

Antwort #6, 05. September 2009 um 18:30 von gelöschter User

neben dem haus

Antwort #7, 05. September 2009 um 18:30 von vikitor

tut mir leid mrpichufan aber tzig-.-

Antwort #8, 05. September 2009 um 22:14 von gelöschter User

ich meinte witzig-.- NICHT witzig sry aber was soll der amoklauf

Antwort #9, 05. September 2009 um 22:15 von gelöschter User

haba ich was verpasst

Antwort #10, 06. September 2009 um 09:52 von unterbiberg04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)