hallo! (FF 12)

also...ich bin jez dort,wo ich dieses miriam schwert holen soll und ich wess net,ob ich so stark bin denn ich hab voll die problems mit den monster!

ich bin mit meinen leuten so im 22 bis 26 bereich

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:34 von L-Freak_2

25 Antworten

du solltes mindestens 30 mit allen sein dan sollten die monster kein problem dar stellen besser ist es wenn du deine ausrüstung schreibst.

Antwort #1, 05. September 2009 um 18:40 von vann99

Für die 3 Drakovis die du treffen wirst könnte das Level etwas knapp werden.
Aber wenn du die schaffst, kannst du im "Rundgang der Logik" ganz gut trainieren.

Antwort #2, 05. September 2009 um 18:48 von sin-slayer

ist aber schwer ohne richtige aus rüstung.

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:43 von vann99

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du musst trainieren denn die empfohlende stufe im Stillschrein von Miriam ist 30.Trainiere im Golmore Jungel oder in der Ozome ebene.

hir wäre der Zeitpunkt wenn du Lv.30 erreichst Dir die Doxa-Lanze in der Totenstadt Nabudis zu holen.

Antwort #4, 05. September 2009 um 18:50 von samuel_1

drakovis?
was is´n das?

Antwort #5, 05. September 2009 um 18:44 von L-Freak_2

was denn jetzt?
lv 30 oder mehr?
weil sin-slayer sagt das das knapp wird

Antwort #6, 05. September 2009 um 18:45 von L-Freak_2

30 reicht schon sin slayer hat recht mit seiner ausage.

Antwort #7, 05. September 2009 um 18:47 von vann99

3 Drachen die du nach dem ersten Standortwechsler(glaube ich) triffst.
Level 30 ist empfohlen.
Da das aber auch im Buch steht ziehe ich 5 Level ab und schon weis ich das wirklich beste Level für die Charactere.

Antwort #8, 05. September 2009 um 18:54 von sin-slayer

mit der richtigen ausrüsung kannst du es noch schaffen.
Drakowis sind solche drachen mit denen du dich nicht mit deiner stufe anlegen solltest.oder mit Mysth-tek

Antwort #9, 05. September 2009 um 18:53 von samuel_1

ich vertseh das immer boch nicht...sry aber ich chek´s nicht.

warum soll ich mich mit denen nicht anlegen?sind die so wie diese electrokörper?

Antwort #10, 05. September 2009 um 18:50 von L-Freak_2

Die sind ziemlich stark ich habe mich auch einmal mit denen angelegt und ich war mit meinen Character auf Lv.34 und bin abgekakt.

Antwort #11, 05. September 2009 um 18:59 von samuel_1

also die sind so wie diese elektroviecher ne?

Antwort #12, 05. September 2009 um 18:55 von L-Freak_2

nein die sind miten im weg. frage wo biste eigent lich bist du den schon reingegangen .

Antwort #13, 05. September 2009 um 18:56 von vann99

ehm ich bin durch das schneegebiet durch und bin in so einem gebäude

Antwort #14, 05. September 2009 um 18:57 von L-Freak_2

in welchen gebäude den

Antwort #15, 05. September 2009 um 18:58 von vann99

Wenn du den Mob Thanatos kennst dann weißt du bestimmt wie der aussieht nähmlich fast genaus nur andere farbe.
Das sind keine elektroviecher sondern einfach nur Drachen die nich fliegen können.
Später wenn du das Drakor-Laboratorium besucht hast kannst du an der phon-küste exoten jagen aber erst wenn du Feinres besiegt hast.dann giebts auch Im Stillschrein ein exot wenn du die Drei Drakovis besiegt hast und das gebiet verlässt und wieder Betretest.Aber das kommt erst später im Spiel

Antwort #16, 05. September 2009 um 19:05 von samuel_1

ja das was danach kommt (ich hab den namen vergessen)

Antwort #17, 05. September 2009 um 19:00 von L-Freak_2

Bur Omisace?

Antwort #18, 05. September 2009 um 19:07 von samuel_1

boah stop mal!immer der reihe nach!ich muss gleich ne neue frage aufmachen.

also:ich kenne den mob NICHT und ich hab nicht verstanden was du mir sagen willst samuel 1.

sry leute ich bin heute schwer vom begriff

Antwort #19, 05. September 2009 um 19:02 von L-Freak_2

hast du den schnee drachen schon geshen wenn ja genau so sieht der drakovis aus

Antwort #20, 05. September 2009 um 19:05 von vann99

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnö :D

Antwort #21, 05. September 2009 um 19:06 von L-Freak_2

der ist vor Miriam Stillschrein.

Antwort #22, 05. September 2009 um 19:13 von samuel_1

durch kwere die paramiena schluchten und treniere dort dann siehst du die ganzen monster .

Antwort #23, 05. September 2009 um 19:08 von vann99

also ich vertseh irgendwie nur bahnhof^^

und wo sind die parararar schluchten=?

Antwort #24, 05. September 2009 um 19:10 von L-Freak_2

jetzt mal butter bei der fische wo biste eigentlich wir wollen dir helfen .

Antwort #25, 05. September 2009 um 19:12 von vann99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)