was sol cih am ebsten wählen wil pve udn pvp gut sein helf pls gladi spuri oder gaukler (Dragonica)

steht oben

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:44 von KlonComander3000

3 Antworten

Ich würde Gaukler nehmen... weil:
-Ich kann mit Kriegerklassen eh nix anfangen... also fällt Gladi weg :D
-Gaukler zwar schwächer in Pvp als Spuris sin aba so finde ich schneller lvln... und mann muss ja au a hohes lvl ham um Pvp zu spieln

Spuris sin natürlich mit den Assas eine der besten Pvp Klassen und des lvln geht eig au ziemlich schnell

Musst dich halt etz entscheiden ob du lieber Nahkampf oda Fernkampf lieber magst!

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:52 von Kirby2

und was ist mit dem kampfi .ich find er ist nach dem gaukler die beste klasse

Antwort #2, 07. September 2009 um 21:34 von E-Hero_Divine_Neos

ja cih bin jezs churke aber wwas sol cihd en jez werden gaukler oder assasine weil ich find den drachen udn so vol cool weiß aber net was das alles is also was is den nun besser gaukler oder assasine

Antwort #3, 11. September 2009 um 14:34 von KlonComander3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)