ixbat (Pokemon Platin)

welche attacken sollich ihm bei bringen

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:48 von Snibunna

15 Antworten

Meins hat

Auflockern
Fliegen
Horrorblick
Konfustrahl

Antwort #1, 05. September 2009 um 18:44 von Yggdrasil2

windschnitt matschbombe konfuhstrahl und spukball diese attacken fallen mir momentan ein

Antwort #2, 05. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

ok kann man matschbombe u. spukball 2 mal kriegen

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:51 von Snibunna

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
yggdrasil deine attacken sind schlecht

Antwort #4, 05. September 2009 um 18:53 von gelöschter User

snibuana da bin ich überfragt ich glaube matchbombe kann es selbst erlernen aber sicher bin ich mir nciht

Antwort #5, 05. September 2009 um 18:55 von gelöschter User

Hypnose
Giftstreich
Aero-Ass
vielleicht noch Konfusstrahl od. Toxin

Antwort #6, 05. September 2009 um 18:52 von 5Star

ok is im moment noch ein zubat

Antwort #7, 05. September 2009 um 18:56 von Snibunna

moment mal erlernt es hypnose und giftstreich und wann

Antwort #8, 05. September 2009 um 18:58 von Snibunna

Ich weiss.
Auflockern und Fliegen hab ich mal dringend gebraucht, und da ic kein anderes Flugpoki im Team hatte musste ich es eben zwangsweise Iksbat beibringen. Horrorblick habe ich gebraucht, um die Wanerpokemon zu fangen.
War bis jetzt zu faul die Attacken zu ändern.

Antwort #9, 05. September 2009 um 18:53 von Yggdrasil2

aero-ass
gigasauger
matschbombe
toxin oder konfustrahl

Antwort #10, 05. September 2009 um 19:00 von gelöschter User

Hypnose durch Zucht, Giftstreich durch Attackenerlerner

Antwort #11, 05. September 2009 um 18:57 von 5Star

ah-ha und weiß jemand ob man matschbombe und gigasauger 2mal kriegt

Antwort #12, 05. September 2009 um 19:02 von Snibunna

könntest du dir wenn du smaragt hst verdoppeln wenn dus da noch hast ansonsten nur mit cheatmodul

Antwort #13, 05. September 2009 um 19:05 von gelöschter User

matschbombe gibt es nur im team galacktick lagerhaus
und gigasauger auf route 209
aber lol nimm doch liebver energieball die ist unendlichmal enthalten diue gibt es als preis im duellturm

Antwort #14, 05. September 2009 um 19:08 von gelöschter User

danke

Antwort #15, 05. September 2009 um 19:09 von Snibunna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)