Leuft es ! (BF Bad Company 2)

Habe einen AMD Athlon X2 6000 2x3,0 Ghz
Eine Nvidia GeForce 9600GT mit 1024 mb
und 4GB Ram



DANKE im voraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 19:54 von gelöschter User

10 Antworten

hmm gute frage ich habe keine ahnung was das für anforderungen sind aber ich geh bei neuen spielen immer davon auf das die so hoch wie bei crysis sind ^^ also würd ich mal sagen passt schon mit dein pc

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:18 von ROBONATOR

ich denke ein durchschnittlicher pc wird reichen um einigermaßen angenehm spielen zu können ... das sind jedenfalls meine erfahrungen der letzten teile der bf reihe ...

aber wie immer gilt natürlich, je besser/moderne der rechner --> desto besser die grafik ^^

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:05 von xdead

das stimmt habe wieder neuen gamer pc mit in intel 8200
4 gb ramm
und ner gtx 260
also da wird es auf jedan fall gehen

Antwort #3, 30. November 2009 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
schuldugund intel Q8200

Antwort #4, 30. November 2009 um 12:46 von gelöschter User

naja ok ich sach mal soo ... neuer gamer pc würde ich dazu jetzt nicht sagen aber das system ist nicht das allerschlechteste^^

Antwort #5, 30. November 2009 um 19:03 von xdead

ja ok wusst net wie ich es beschreibe soll

Antwort #6, 30. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

hehehe ne HD5770 wird bestimmt reichen ich hoffe das das game dx11 unterstützt^^

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 18:32 von ROBONATOR

mit sicherheit nicht würde ich sagen ... was natürlich nicht heisst, dass die grafik schlecht ist ...

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 20:41 von xdead

für dieses spiel dx11 nutzen zu können brauch man windows 7

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 15:38 von gelöschter User

hehehehe <<< win7 ultimate

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 16:56 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)