Sternschnuppen? (AC Wild World)

Gibt es Sternschnuppen das ganze Jahr über? (wenn nein, wann dann?)
Und habt ihr vlt, ne Uhrzeit, oder nen bestimmten Wochentag wo sie besonders viel sind?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 20:28 von gelöschter User

10 Antworten

sie kommen das ganze jahr über (vermute ich mal)
ich habe mal gehört(weis net ob es wahr ist) das sternschnuppen oft im sommer kommen

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:28 von Animail

also ich hatte welche im winter^^

Antwort #2, 05. September 2009 um 20:41 von gelöschter User

oh süßes bild katzenfan! =)

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:39 von Animail

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also bei mir ist grad winter und da sind noch keine gewesen(ich guck fast jeden abend)im sommer waren an einem abend ungefähr 10.ich glaub sternschnuppen kommen nur wenn es nicht bewölkt ist,also ganz klarer himmel.so ab 21:00 uhr ungefähr.
(egal welcher wochentag) XD

Antwort #4, 05. September 2009 um 21:11 von gelöschter User

Sternschnuppen kommen zwischen 20:00 Uhr und 05:00 Uhr vor. Ihre Saison liegt zwischen August und Januar. Am meisten kommen sie im September vor.

Antwort #5, 05. September 2009 um 21:25 von tbahamster

nien sie sind ganzjährig

Antwort #6, 05. September 2009 um 21:36 von gelöschter User

bei mir ist die sterschnupe im sommer gekommen ihr müsst mal wenn eine sternschnupe vorbeikommt könntet ihr einen wunsch schreiben und der wunsch wird sogar war!

Antwort #7, 06. September 2009 um 11:21 von pokefan201

wie ?
nach der sternschnuppe den wunsch in dieses feld eintippen? cool^^

Antwort #8, 06. September 2009 um 11:55 von gelöschter User

warte mal ich habe noch etwas vergessen du musst nach der sternschnuppe noch zu dieser teleskop eule und dann must du ein sternschnuppenbild machen und dass ist gar nicht so leicht

Antwort #9, 06. September 2009 um 19:01 von pokefan201

Dat is escht nisch lescht

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 09:30 von Shadow207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)