Gr. Drachenältesten Juwel (MH Freedom Unite)

Mir reichts langsam...
Ich weiss nich, was ich noch tun soll.
Hab Kushala und Teo zusammen jetzt eta 40x gekillt.
Oft Schweif abgehackt und immer die Hörner und Flügel geschrottet, aber NIE eines bekommen.
Bitte, sagt mir was ich tun muss um EIN Juwel zu bekommen...

Frage gestellt am 05. September 2009 um 20:50 von kerio

8 Antworten

LOL. Du tust mir echt leid. ich hab gerade nen neuen rekord gemacht und 4 bei theostra bekommen^^. geh jetzt nur noch auf die quest wen das schweinchen hüpft. das erste hat er nähmlich fallen gelassen, der 2 aus dem schweiff und 2 stück aus der behlonung. das was du hast mein freund ist ultimatives pech

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:56 von gelöschter User

wow hm keine ahnung hab derweil auch noch keins bekommen
das is wahrscheinlich sau selten

Antwort #2, 05. September 2009 um 20:58 von ukanlos_955

***********
ICH HASSE,HASSE,HASSE,HASSE ES!^^
Und ich brauche doch nur einen...
Mit welcher Waffe machst du ihn?
Welche Rüstung?
Und könntest du mir deine Taktik sagen?
Wäre nett, danke^^

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:58 von kerio

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
drachenbrecher G. rüstung ist w. fatalis. und meine taktik empfehle ich dir nicht...er stirbt nach 20 min aber...ich sag nur eins...heldentum...theostra...lebensmüde oder? ^^

Antwort #4, 05. September 2009 um 21:06 von gelöschter User

Okay, na dann...^^
Hast du mir Waffe, Rüstung und Taktik für den HR 6 Fata?
Was kann denn die Weisse Fatalis alles?

Antwort #5, 05. September 2009 um 21:07 von kerio

was willst du zuerst wissen? ich schrieb dir einfach mal das zu JR6. rüssi ist egal. einfach ein bogen. drachenbogen chaos währe sehr gut. wen du ALLES zu w. fata wissen wilst dan sags mir und ich schreibs hiehin.

Antwort #6, 05. September 2009 um 21:20 von gelöschter User

Okay, am liebsten erstma zum Fata, da ich den ja machen muss für den weissen und dessen Rüstung brauch ich ja für den Teo.
Ja, bei dem Bogen gibts nur das Problem, dass man dort ein Juwel braucht xD
Kann ich ihn mit K.O. Drachenschwert und Akantor-Rüstung mit Künstler +1 und Hemmungslosigkeit+3 töten?
Und könntest du Taktik sagen?
Bitte zu allen 3 Fatas^^

Antwort #7, 05. September 2009 um 21:21 von kerio

ich schreib jetzt ne Guide auf^^

Weisser Fatalis

Attacken:

Standartangriff: Göttlicher zorn. Blitze die auf die schäche der rüstung zielen. wen du also am meisten feuerminus hast ist der blitz feuer. weiche ihm aus indem du nahe an ihn heran kommst. es erscheint vorher ein weisser schatten.

Untergang: setzt er vor donnerklaue ein. ist ein drachenangriff der schwachen schaden zufügt. er stampft

Donnerklaue: schlägt mit der klaue zu und nützt wieder mal die schwäche aus.

Gigatreffer: Ko attacke wo er nach vorne fliegt. ich glaub es ist drache, macht aber keine rolle da er so stark wie yamasaugattacke ist.

Donnerball: ein ball der wieder göttliche eigenschafft hat und die schwäche angreifft.

Todesspirale: er fliegt nach oben und blitze kommen in der nähe von ihm. der erste blitz ist am weitestem entfernt.

Donnerballsalve: geht in die luft und spuckt 1 oder 3 bälle wo der erste immer am nächsten von fatalis ist. er fliegt manchmal zur seite und schiesst von dort. eine zeitfressende attacke.

Apokalypse: seine megaattacke wo er zum Turm fliegt und Donnerregen herabschiesst die beinahe töten und nur schwer ausweichbar sind.

der schwarze fatalis kan quasi garnix und musst du nicht beachten. beim roten sind alle angriffe feuer und der sturzflug drache.

Antwort #8, 05. September 2009 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)