2 lange fragen (oder vllt. auch nicht) (MH Freedom Unite)

1. den G-narga für JR6 zu JR7 wie besieg ich den (rüssi, waffe und taktik pls) ich habs mit tiggi S und susano klinge probiert aber nicht geschafft

2. der schwarze fatalis auf JR6 wie kann ich den endlich töten? hab ihn jetzt schon 3 mal verjagt aber das reicht mir nicht (2 mal mit ddu und 1 mal mit glimm)

thx für alle antworten

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:24 von gelöschter User

3 Antworten

1. ich wuerd mir die lila daimyo ruestung machen und die susanoklinge geht schon.
2. hast du drachen-duals?
wenn ja dann nimm die... du musst ihn noch 1-2mal machen dann ist er tod XD

Antwort #1, 05. September 2009 um 21:47 von _Garuga-Hunter_

ddu heißt doppel drachen ultimus^^ also ja ich hab drachen duals xD schon 2 mal damit vertrieben aber naja halt scheiß schärfe

Antwort #2, 05. September 2009 um 21:48 von gelöschter User

lol ich vertreibe ihn nur mit kannone S, 38 treffer er is weg (vertrieben/tot)
das beste kein einzigen tot und schaden.

Antwort #3, 05. September 2009 um 22:31 von bra35

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)