Komm bei Bryyon nicht weiter. (Metroid Prime 3 Corruption)

Hallo. Ich komm bei Bryyon nicht weiter (2. Planet) da muss ich zu so nem Sateliten dann ist da ein abgrund mit nem hängenden gelben teil. ich habs gescannt, da steht mit deiner Ausrüstung kannst du das nichtt benutzen o. so. aber ich muss drüber.


HILFE!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:50 von gelöschter User

3 Antworten

Du gehst einen Raum zurück.
Dort ist eine große Tür mit zwei Insignien drauf. Einer orange-farben und einer grünen.
Stehst du direkt vor der Tür, dreh dich nach rechts und spring auf die Plattform. Dann drehst du dich in Richtung der Säule in der Mitte und spring dorthin.
Du siehst eine kleine Öffnung, in die du mit dem Morphball hinein kannst. Iwo ist eine leichterkennbare Öffnung, die nach unten führt. Roll dort hinein und du gelagst automatisch zu einem Schalter, den du mit einer Morphballbombe aktivieren kannst.
Somit ist der erste Schalter aktiv.

Neue Plattformen werden in Stellung gebracht. Du gehst erneut zu der großen Tür und drehst dich Richtung Brücke, die du zwangsweise überquert haben musst ^^
An der Wand ist eine Plattform, die du mit dem Grapple Lasso herunterziehen kannst. (Ich würd hierbei nicht auf der Brücke stehen, da die dann einstürzen wird.)

Spring auf die Plattform und einige weitere Plattformen höher, bis du irgendwann wieder zu Säule in der Mitt kommst. Ganz oben ist erneut eine Vertiefung, die gekennzeichnet ist und durch die du mit dem Morphball kommst.

Wieder eine Bombe platzieren und der zweite Schalter ist aktiviert. Die Tür geht auf und du kannst durch.

Hinter der Tür ist erneut eine Öffnung, durch die du mit dem Morphball kommst. Gehst du rechts entlang, kommst du zu einem Energiecontainer und einem bericht, den du scannen kannst. Dafür musst du aber erstmal von außen die Passage von einem gegenstand befreien. Das machst du einfach mit dem Grapple Lasso.

Gehst du links die Passage entlang, kommst du irgendwann zu einer Art Schlucht, bei der drei Insekten erscheinen, die dich beschiesen. Über die Schlucht kannst du nicht springen.
Spring zurück Richtung Tür und du kannst an einer Wand einen kleinen Felsen entdecken, den du mit einer Morphballbombe sprengen kannst.
Dann einfach von den kleinen Insekten schnappen lassen, damit die dich nach oben transportieren. Du solltest dich nach links wenden, um nicht von dem anderen insekt gefressen zu werden ^^

Rolslt du dann bis zum Ende weiter kommst du auf der andren seite der schlucht wieder raus.
Hier den Schild an der Statue mit dem Grapple Lasso wegziehen und die Statue selsbt mit einem aufgeladenen Beam beschiesen.
ACHTUNG: einige Schritte zurückgehen, da die Statue explodiert!

Geh durch die erscheinende Tür und du erhälst den Grapple Swing, der dich dort, wo du nicht weitergekommen bist, hinüber bringt ^^

Man war das viel beschreiben, aber ich hoffe, ich hab dir geholfen ^^

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:59 von -BlackYoshi-

Ähem ich meinte was anderes. aber trotzdem, DANKE DIR :D (habs grade eben selber rausgefunden) danke trotzdem

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:31 von gelöschter User

Na da hab ich mich wohl geirrt, aber es gibt eben viele solcher Abgründe :p

Antwort #3, 06. September 2009 um 20:19 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)