templer (Gothic)

wie werde ich templer ich habe mich schon den sekten brüdern angeschlossen aba ich weis net wie ich templer werde danke im voraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 22:12 von GeeSmoke

8 Antworten

Du musst STufe 10 sein und Die Minecrawlerkönigin plattgemacht haben.

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:16 von Guy-der-dreizehnte

es gibt 2 möglichkeiten:
1.du erreichst als novize stufe zehn und stehlst die minecrawler eier.
2. du tötest die minecrawlerkönigen.
das ist aber nicht so einfach. zwar kann sie sich nicht bewegen aber sie könnte euch umbringen wenn ihr im nahkampf seit denn als novize würde die minecrawlerkönigen euch problemlos ausschalten! aber als novize kann man magische fähigkeiten verwenden. wenn man zur alten mine muss kann man ein abstecher im neuen und im alten lager machen. im neuen lager kauft man sich am besten die spruchrolle blitz und im alten lager am besten feuerball oder feuersturm. (später werdet ihr bestimmt auch feuerregen brauchen)ihr solltet die minecrawlerkönigen nur im fernkampf angreifen ihr müsst auch genug abstand halten!

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:31 von (king)97

ich hab die minecrawlerkönigin mit einem rostigen zweihänder aus der burg beim schmied

Antwort #3, 06. September 2009 um 18:58 von lui100

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Die Minecrawlerkönigin ist eig kein so großes Problem.Du musst einfach hinlaufen,2-3 mal zuschlagen,einige Schritte weglaufen,immer wiederholen.Das dicke viech brauch nämlich einige Zeit,bis es sich gedreht hat und zuschlägt und da sie sich nicht bewegen kann,kann man sich zwischendurch immer wieder mit heiltränken heilen,wenn man ein zwei schritte von ihr entfernt ist.Das hin und weglaufen is zwa ziemlich nervig,aber nicht besonderst schwer.

Antwort #4, 08. September 2009 um 22:01 von SkullDragon

Mit der letzten Einhänderstufe kann man ja sehr schnell schlagen.Die Minecrawlerkönigin kann ein gar nicht angreifen
wenn man schnell genug sclägt.Mit Lees Axt oder Innos Zorn
kann man sie mit 3 Schlägen erledigen.

Antwort #5, 13. September 2009 um 21:01 von gelöschter User

oder,wenn man nicht cheatet,brauch man einfach nur stärke hoch leveln und sich nicht von ihr treffen lassen...sehr hoch...

Antwort #6, 15. September 2009 um 14:43 von MarcXd

naya so hoch musst du Stärke gar nicht leveln,du musst einfach ein pa mal zuschlagen und dann kurz weglaufen,dann kanns du sie platt machen ohne dass sie dich angreifen kann.

@Xantam:
ya man kann auch erst auf LV 30 skillen ^^
Wir reden hier vom 2.Kapitel das muss du mia mal zeigen wie du da schon Lee (ok vil zu schaffen) oder Gomez platt machen kannst (bzw das anschließende Gemetzel überlebst) und yetzt mal ehrlich is doch langweilig wenn du schon am Anfang yeden Gegner mit 2-3 schlägen ausschalten kannst ^^

Antwort #7, 15. September 2009 um 15:41 von SkullDragon

Ja ich weiß ich habe sie auch mit Silas Axt platt gemacht.

Antwort #8, 15. September 2009 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)