schule (GTA San Andreas)

hat jemand einew karte wo die boots ,flug ,motoradschule ist thx im voraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 22:20 von gtafreak2

14 Antworten

ich gehe nischt mehr in die schulle und außadehm isst dass hir ein forrum für gda san andre ASS und nicht weil für schule

Antwort #1, 05. September 2009 um 22:20 von haloischwillwizzenwidasgeet

Fahrschule: SF

Bootsschule: Bayside Marina

Flugschule: Wüste

Motorradschule: LV

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #2, 05. September 2009 um 22:18 von CrIzzY

watt es jippt einne fluqscholle woh

Antwort #3, 05. September 2009 um 22:22 von haloischwillwizzenwidasgeet

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@ haloischwillwizzenwidasgeet

1. Mach die Grundschule zu Ende

2. Is das falsche Forum für dich.Du gehörst eher hier hin:
http://www.spieletipps.de/wii/barbie-tierinsel/

Antwort #4, 05. September 2009 um 22:22 von CrIzzY

OMG
musste mich gerade so was von Totlachen.

sry @haloischwillwizzenwidasgeet aber das ist einfach zu lustig.

Antwort #5, 05. September 2009 um 22:36 von callofduty

Was ist lustig, lieber collofduty(dt.= Ruf der Pflicht) ?

Antwort #6, 05. September 2009 um 22:34 von haloischwillwizzenwidasgeet

CrIzzY und callofduty : ihr sprecht mir aus der Sele!
haloischwillwizzenwidasgeet: 1. es ist uns scheiiiiß egal, ob du in die Schule gehst! 2. das ist genau das richtige forum für gtafreak2

Antwort #7, 05. September 2009 um 22:52 von luki1996

oh man noch so einer. die selbe sorte wie sawn.

Antwort #8, 05. September 2009 um 23:07 von gelöschter User

das is sawn-.-


100%

Antwort #9, 06. September 2009 um 08:13 von -ReyMysterio-

Gut möglich, aber es gibt leider genug Idioten die genauso sind.

Antwort #10, 06. September 2009 um 10:01 von TheRobot94

bigfoot is real?

Antwort #11, 06. September 2009 um 12:03 von gelöschter User

Ich wette sämtliche Sonderschulen sind an dem Typen interessiert.

Antwort #12, 06. September 2009 um 15:44 von gelöschter User

Hei -ReyMysterio- meint ihr mich?

Antwort #13, 06. September 2009 um 16:57 von luki1996

Nein, die reden über den Typen, der sich auch so blöd benimmt wie unser jetziges Problem. Wir hatten vorher einen ähnlichen Fall. Der Typ hatte sich sawn genannt. War genau so dumm und hatte eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik.
Außerdem hat er immer behauptet, dass man sich die Infrarotbrille im Binco kaufen kann.

Es hat 3 Monate und 4 Accounts gedauert, bis wir ihn endlich los waren.

Antwort #14, 06. September 2009 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)