gebannt/gesperrt/gelöscht (Halo 3)

Hi Leute ich wollt euch mal fragen ob man bei der Xbox auch rausgeschmissen werden kann wie z.B. bei Kwick oder so was und wenn was passiert dann kann man da dan gar nicht mehr spielen oder nur noch lokal oder muss man dan ein neues Profil sich machen wo dan alle erfolge wieder weg sind weil falls ich mal gesperrt werde will ich ja trotzdem weiter hin Halo 3 spielen will und alle Erfolge noch haben

Frage gestellt am 05. September 2009 um 23:17 von DNW88

3 Antworten

hm wennde bei halo 3 gesperrt wird kommts auf die schwere deines vergehens an des kann paar wochen monate usw. gehen aber auch für immer glaub ich und du kriegst dann keine recon mehr glaub ich

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:35 von Actinoid

soweit ich weiß bannt bungie nur für max 1 monat. xbox live gebannt wirst eigentlich nur, wenn deine konsole so geflasht ist, dass du gebrannte spiele zocken kannst. da musst du aber schon viel pech haben. kenn 10 leute, die das alle seit 2 jehren schon machen (auch online spielen) und bei denen ist noch nix passiert. ansonsten wüsst ich nix.

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:50 von stothebutcher

ah ok dank euch

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:05 von DNW88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)