Ein paar Fragen^^ (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi also ich will mir das Spiel vielleicht holen hab aber vorher noch ein paar fragen:
1.Ist online noch viel los?
2.gibt es viele Lags, Bugs, Hack(er) etc.?
3.bis zu wie fielt kann man online spielen(12,16 oder mehr?)
4.Lohnt es sich überhaupt noch sich das Spiel zu holen da der 2. teil ja bald kommt...
5.wie viele Spielmodi gibt es und wie viele Maps?
6.gibt es Fahrzeuge?
8.hört man online auch andere Spieler (headset) wenn man selbst keins hat?(wie bei Killzone 2)
9.Lohnt sich die GOTY Edition und gibt es sie auf Deutsch?
Hoffe ihr könnt mir Helfen^^

Frage gestellt am 05. September 2009 um 23:44 von gelöschter User

8 Antworten

1. jaa sehr viel sogar mehr als frühner
2. Bugs ja gibt es scho noch, hacker gibt es pratktisch keine emhr von allen spielern kenn ich einen der noch kann, aber das patch is ja draussen.
3. weiss ich jetz nicht
4. ja es lohnt sich, ich glaub auch wenn der 2.teil draussen ist das cod 4 noch viele zocken
5. Maps ca. 15 weiss nicht, und Spielmodis gibt es auch viele auchc a 15.
6. nein das gibt es nicht nur helikopter, luftangriff
8. ja man hört die gegner reden wenn man kein headset hat.
9. GOTY Edition keine ahnung was das ist sorry

LG

Antwort #1, 06. September 2009 um 00:36 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort^^noch ne Frage gibt es Trophies?
zu GOTY=Game of the Year Edition, da sollen wohl noch 4 weitere Karten enthalten sein...

Antwort #2, 06. September 2009 um 00:44 von gelöschter User

Also meiner Meinung lohnt sich die GOTY nicht weil die Karten Mist sind und Trophies gibt es nicht

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:57 von hitman1000

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
GOTY-edition ist immer noch besser als die normale, weil sie gleich viel kosten und die vier zusatzmaps sind immer noch besser als gar keine^^

Antwort #4, 07. September 2009 um 07:42 von gelöschter User

außerdem finde ich, ist es viel besser wenn man die anderen spieler nicht hört, denn das nervt meistens, aber man kann es ja eh ausschalten

Antwort #5, 07. September 2009 um 07:44 von gelöschter User

es gibt keine trophies find ich bissl doof :(

Antwort #6, 07. September 2009 um 18:15 von gelöschter User

Ich hab mir jetzt mal Bad company geliehen...das Lagt ja wie Sau! ist das bei CoD 4 auch so schlimm?

Antwort #7, 07. September 2009 um 19:36 von gelöschter User

Die 4 maps sind cool

Antwort #8, 07. September 2009 um 19:50 von callofduty5waw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)