Mahlstrom (X3)

Hi ich bin bei den bala gi missionen bei der mahlstrommission und ich find das tor nich das sich irgendwo in diesem 300 quadratkilometer großem sektor befindet. mein comlink ist aktiv `könnt mich ja mal anfunken over.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 00:00 von DASISTDERMATZE

2 Antworten

^^ also das war süden oder?
ach egal hier, die beste map:
http://www.xdatabase.de/x3-reunion/de/Sektorkar...
aba, (ich hab auch bala gi) verlas dich nicht auf die rohstoff angaben der stationen!

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:13 von Comander-07

achja als tipp, wenn du im letzten unbekannten sektor bist, flieg erst nach süden durch die asteroiden und hol dir die nova!
von da aus nach osten!
und am besten guckst du erstmal alle schiffe an!
WENN DA WELCHE KOMPLETT HEILE SIND KNALL DIE AB!
Das sind nähmlich die piraten die dich angreifen.
und in mahlstrom kommen erst kurz vorm schluss die 2. piraten!
(PS: nimm sonst extra ausrüstung für die nova mit!)

Antwort #2, 06. September 2009 um 11:16 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)