Pro und Eye (GW - Nightfall)

Ich will mir das Pack kaufen mit Pro und Eye. Sind das zwei getrennte Codes oder einer. Weil ich will erstmal Pro durschspielen. Und nicht das ich dann aufeinmal in Eye bin.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 00:43 von -Rocky-

4 Antworten

ich glaub das sind getrennte codes. du musst, um nach eotn zu kommen, eh erst einen quest annehmen, in dem du durch einen riss gehen musst

Antwort #1, 08. September 2009 um 12:48 von Trombone

ich habe mir auch das pack gekauft. es sind 2 codes drinund wie Trombone schon gesagt hat musst du sowieso erst einmal einen quest annehmen. mit anderen worten du kannst selbst entscheiden wann du nach eotn gelangen willst.

Antwort #2, 13. September 2009 um 12:21 von loggi92

bei mir war nur 1 code drine für bede spiele aber man landet doch net in en auf einmal man ist erst in prop und dann in en

Antwort #3, 22. September 2009 um 23:34 von pcgamer1223

man is nich vorher in proph man muss halt bis zur spalte in nf spielen in prof ist man ja sofort in der mitte und kann daher auch sofort nach eotn die reiehenfolge ist recht egal aber geh bitte vorher durch die spalte um vekk und odgen zu bekomm die machen proph leichter

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 14:23 von lord1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Nightfall

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Nightfall (Übersicht)