benötige dringend hilfe (HdR SuM 2)

ähm ich hab im mom kein plan was das problem ist ich habe nachgeschaut mein computer erüllt alle mindestanforderungen des spiels jedoch gibt es olgendes problem : ich kann es ganznormal installieren unstarten ich kann auch helden erschaffen und die taktische phase des ringkriegs jedoch sobald ich einen kamp starte ( gefecht oder so ) werd ich aus dem spiel geworfen un es schließt sich automatisch un ich binwieder ganznormal auf meinem start bildschirm
meint ihr das es an der CD liegt ?
bin im mom ecjht ratlos
wäre dankbar für eine schnelle antwort ^^

Frage gestellt am 06. September 2009 um 02:01 von toninger

9 Antworten

hmm also an der cd kanns net liegen, die brauchste ja nur zum starten, kannst ja eig starten und die cd raustun und alles funktioniert^^
versuch mal das spiel zu deinstallieren und dann neu installieren, vllt den pc mal absolut ausschalten (vorher probieren) strom weg und neu starten.

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:27 von S04_Kid

danke für die hilfe habe ich aber alles schon probiert T_T
ich hats shcon ein paar ma deinstalliert
ich bin irgendwie voll ratlos -__-

Antwort #2, 06. September 2009 um 21:18 von toninger

haste den Patch schon runtergeladen?

Antwort #3, 07. September 2009 um 16:17 von Masterleader

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Wenn übbahaupt nix funzt musste den ganzen rechner neu installieren

Antwort #4, 08. September 2009 um 21:19 von gelöschter User

MINDESTaufforderung... tja so wars bei mir...also schrauben und es läuft. das rausgeworfen war bei mir auch so;-)

Antwort #5, 11. September 2009 um 21:13 von mauti

was meinste mit " schrauben " ?
den com aufrüsten ?

Antwort #6, 12. September 2009 um 21:48 von toninger

jo, genau

Antwort #7, 12. September 2009 um 21:51 von mauti

jetz göbts schon nen neues problem -__-
ich hab mir 6 patchs runtergeladen un jetz gibts schon wieder nen neues problem jetz kann ichs nicht mal mehr starten -_-
dann steht da ich : directx fehler : kontrollieren sie bitte ob ihre grafikkarte ausreicht ( oder so was ) un ich soll mir nen directx 9.0 oder höher holen un des hab ich gemacht ich hab mir directx 9.2irgendwas geholt un es funzt immer noch nicht -____-

Antwort #8, 13. September 2009 um 00:27 von toninger

hmmm installier das spiel mit der directx anforderung auf der Cd
neu
und lösch all die Patches die du hast die bringe sowieso nix

Antwort #9, 13. September 2009 um 10:07 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)