hi ich brauch dringend hilfe bei marluxia (den letzten ) boss (Kingdom Hearts - Memories)

ich bin lvl 71 und hab na immer noch net den wo er in den robo sitz bitte hilft mir

Frage gestellt am 06. September 2009 um 02:15 von MadMax187

2 Antworten

nimm ein paar 0er karten (z.B. schlüsselschwert oda so)mit und ein paar cloud für omnischläge am anfang muss man ja die 2 arme vom roboter töten dann nimmst du benutzt du einfach sanktus und die marluxia karte dann kannst du immer doppelt mal sanktus machen wenn die 2 arme weg sind mach der roboter nur noch so attacken , da kannste die 0er karten benutzen um die zu stechen wenn du dann oben auf dem roboter bist benutz du einfach die omnischläge wenn du keine cloud karten mehr hast würd ich noch ein paar 9er karten reintun(z.b. heroes oda so) und bei den rosenblättern die dich angreifen muss du nix machen eifach nur die karten stechen die marluxia benutz dann verschwindet immer eine rose(also muss du maximal 3 mal stechen bei den rosen)

so hoffe ich habe dir geholfen^^

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:12 von TheKingBoy

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
ok danke ich werds versuchen

Antwort #2, 06. September 2009 um 23:00 von MadMax187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)