ich bekomme die rätsel um haluth-nie nicht hin (Neverwinter Nights)

Gemeint sind die Haluth-Nie Rätsel. man bekommt ja von oleff die aufgabe in jedem virtel ein artefakt und die grabkammer von haluth-nie oder seinen freunden zu finden. ich hab alle kammern gefunden, aber das rätsel vertsteh ich nicht. das erste ist ja schon gelöst, aber das im bettlervirtel -eine mauer auf armeslänge- und das im schwarzseevirtel weiß ich nicht. (sorry da hab ich das rätsel vergessen) im hafenvirtel war ich noch nicht, aber wäre nett wenn ihr es trotzdem schon hinschreiben würdet. 1000 dank im voraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 08:27 von JoGoman

1 Antwort

Hallo JoGoman, habe schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber soviel ich noch weiß, brauchst du erstmal die 3 Artefakte aus dem Grab, welches schon geöffnet war. Mauer auf Armeslänge bedeute, dass du das magische Schild aus dem 1. Grab in die Truhe legen musst, Zahn der Schmiede ist der Dolch, das dritte weiß ich leider nicht mehr. hoffe du kommst jetzt weiter. LG N.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 00:05 von nightcherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights

Neverwinter Nights

Neverwinter Nights spieletipps meint: Biowares kampfbetontes Rollenspiel kommt nicht ganz ans geniale Baldur's Gate heran - aber dicht genung, um uns wochenlang zu packen.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter Nights (Übersicht)