2 dumme Fragen. :D (dafür sind wir hier) (Sims 3)

1. dumme Frage:
Mein Sim ist älter geworden, wie die das nunmal so ansich haben und jetzt hat er hässliche Kleidung an. Wenn man auf einen Schrank drückt kann man sich nur die Abendkleidung usw anziehen.
Hier nun meine Frage: Kann man sich irgendwo andere Kleidung kaufen oder ist der Sim dazu verdammt ewig mit dem gleichen rumzulaufen ?

2. dumme Frage:
Bei Sims 2 war es immer so das man, wenn die Beziehung zwischen zwei Sim hoch genug war, heiraten konnte (wie man das macht muss ich ja jetzt nicht genau berschrieben), aber jetzt ist es so, dass ich trotz hohem Beziehungs-Ding keine Antrag oder ähnliches machen kann. Kann mir jemand helfen ? Muss ich irgendwas beachten oder einfach abwarten und weiter interaktionen mit dem andren Sim machen bis das irgendwann auftaucht ?

Ouh. Ziemlich lang. :D
Danke schonmal im vorraus. :)

Frage gestellt am 06. September 2009 um 09:10 von PiaChiara

5 Antworten

Also zur 1. dummen Frage ;D scherz...
was ist er denn opa ? xD also da müsste eigentlich stehen outfit planen oda sow wenn nicht ka ... kaufen davon wüsst ich wenn nix ...
2. öhh also ich sag mal so mach ganze zeit was bei romantig oda spezial wenn da was ist und dann musst du mal gucken späta sollte da was stehen- ansonsten kannst du mal bei den anderen fragen hineinschauen das problem seh ich öftes hier und da gibts bestimmt eine lösung...

Antwort #1, 06. September 2009 um 09:30 von Kevin7515

ja da gibst eine einzige lösung (jedenfalls die einzige die ich kenne) : cheaten^^ eher gesagt ein merkmal zu hoffnungslos romantisch ändern

Antwort #2, 06. September 2009 um 10:48 von Kire

Danke.
Ich werde einfach mal weiter interaktionen ausführen und schauen was passiert. Mein Sim ist eine Frau. Junge Erwachsene. Vielleicht liegt es daran das ich noch nicht heiraten kann ?
Ich werde das mit Outfit planen mal ausprobiren, vielleicht habe ich das auch einfach übersehen. :D

Lg PiaChiara

Antwort #3, 06. September 2009 um 11:09 von PiaChiara

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jetzt erklär ich dir das mal von anfang an...du klickst zuerst bei romantisch auf " kompliment über aussehen und über charakter ", danach flirten, händchen halten und dann sollte dort stehen " gestehen sich angezogen zu fühlen " und nachdem du dann " romantisches interesse " oben links stehen hast, kannst du den 1. kuss anklicken und " feste beziehung " vorschlagen. das kann doch nicht so schwer sein. ich schaffe das innerhalb von ein paar sekunden. versuch es mal.

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:27 von ruthybell

Ja das habe ich ja schon alles gemacht. So dumm bin ich ja nicht. Aber genau das mit fester Beziehung steht bei mir eben nicht. Aber trotzdem danke.

Antwort #5, 07. September 2009 um 21:28 von PiaChiara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)