rabautz --> die 3 entwicklungen (Pokemon Diamant)

ich brauche hilfe mein raubauz entwichelt sich immer nur zu kicklee ich brauche aber die anderen 2 also nockchan und wie das 3. heißt wees ich nich

bitte helft mir ich hab jetzt schon 6 kicklees :(

Frage gestellt am 06. September 2009 um 10:35 von schiggy5663

3 Antworten

du musst gucken wie die Werte sind. Ich weis net genau zu was aber schau hier nach:

http://www.bisafans.de/pokedex/106.shtml

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:33 von gelöschter User

- Lvl. 20 + Angr. = Vert. -
- Lvl. 20 + Angr. > Vert. -
- Lvl. 20 + Angr. < Vert. -


Komplexe Entwicklung. Auf Level 20 entwickelt sich dieses Pokemon zu einer von drei Entwicklungen weiter. Welche Entwicklung herauskommt hängt vom Angriffs- und Verteidigungswert ab. Wenn der Angriffswert größer als der Verteidigungswert ist, erhält man ein Kicklee. Ist jedoch der Verteidigungswert höher als der Angriffswert, so bekommt man ein Nockchan. Sind beide Werte gleich, so erhält man ein Kapoera.

Antwort #2, 06. September 2009 um 17:54 von cosomac

ey du kanns auch eine entwicklung stoppen

B drücken

Antwort #3, 08. September 2009 um 18:17 von Kubilay-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)