Wieviele Herzevents gibts Bei Mark (Harvest Moon - Inselparadies)

haii
also meine freundin hat ein problem in dem spiel un hat mich gebeten das ich euch eine frege stelle:
alsooooooooooooooooooooooo
wieviele herzeventszennnen gibt es bei mark?
unnnndddd wann kann man ihn heiraten?
unnddd...schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 10:49 von Melly_123

1 Antwort

ila Herzevent:
Betretet euer Farmhaus an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark möchte von euch gerne wissen, wie man Werkzeuge benutzt. Erklärt ihm das für das blaue Herzevent 1 oder schickt ihn weg für das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet das Hotel an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark möchte mit euch gerne einen Wettbewerb machen. Nehmt die Herausforderung an und zerschlagt die Steine gemäßigt für das gelbe Herzevent 1. Zerschlagt sie leicht, stark oder verweigert den Wettkampf für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Verlasst eure Farm an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark möchte euch gerne bei der farmarbeit helfen, nehmt sein Angebot an für das gelbe Herzevent 3 oder lehnt es ab für das gelbe Herzevent 4.
Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Hotel an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark möchte gerne etwas mit euch reden, also gönnt ihm die kleine Unterhaltung, um bei ihm zu punkten.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet euer Farmhaus an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, ihr müsst außerdem einen Hund haben, der zu diesem Augenblick im Farmhaus sitzt. Mark kann leider keinen Hund halten, da er im Hotel wohnt, aber er möchte gerne mit eurem spielen. Stimmt zu, um euch nochmals bei ihm beliebt zu machen.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet euer Farmhaus an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark möchte gerne noch einmal mit euch ausgehen. Fragt ihn, was er im Sinn hat, um die Freundschaftspunkte zu bekommen.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet euer Farmhaus an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, zudem müsst ihr die Hexenprinzessin auf der Insel haben. Seht euch das Event an und ihr könnt nun das orangene Herzevent auslösen.

Orangenes Herzevent:
Betretet Taros Haus an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark fragt Taro um Hilfe. Ihr bekommt Liebespunkte dazu und verlasst das Haus wieder.


Hab ich von der Seite: http://harvest-moon-index10.de.tl/Jungs-%%%%26-...

Wenn man die Heiratsbedingungen erfüllt hat kann man ihn heiraten natürlich muss er das rote Herz haben

Antwort #1, 07. September 2009 um 18:07 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)