Wie löse ich folgende Puzzle Teile? (Virtual Villagers)

Ich schreib die Texte hin, die im Puzzle Bildschirm stehen.

1. Nicht weinen, Kindchen, alles wird gut.
2. Offentsichtlich ein Versteck...aber wo?
3. Kein Rauch ohne Feuer.
4. Vorbeugen ist besser als heilen.
5. Als die Menschen sesshaft wurden, erfanden sie den Feldbau.
6. Gesegnetes Wasser bringt Veränderung.
7. Sie kommen ans Ufer und kriechen schnell wieder ins Wasser.
8. Lass die Kinder...
9. Ein heißes Bad ist heilsam.
10. Such überall die Farben des Regenbogens.
11. Nicht immer wieder die alten Geschichten.
12. Es ist keine Wärmflasche.
13. Kinderspiel.
14. Der Krug geht so lange zum Wasser...
15. Sammle es auf und setz es zusammen.
16. Einige Dinge kann man sich nicht einmal im Traum vorstellen, aber auf dieser Insel geschehen die erstunlichsten Sachen, wenn das Richtige zusammen kommt.
17. Eine neue Nahrungsquelle.
18. Im Dschungel gibt es mehr als man auf den ersten Blick sieht.
19.Jeder - auch die kleinsten - hat ein Recht auf schöne modische Sachen!
20. Alles, was klitzert kann Gold sein!
21. Ein Kunstwerk. Wozu könnte es dienen?
22. Auf dieser Insel verbergen sich viele Geheimnisse.
23. Nicht alles ist so gefährlich, wie es aussieht.
24. Piep!
25. Stumpfe Gegenstände helfen hier nicht.
26. Still den Durst deiner Dorfbewohner.
27. Achtet die Alten.
28. Fünfzehn Mann auf des toten Manns Kiste.
29. Wasser ist nicht nur zum Waschen da.
30. Jeder hat ein Recht auf Bildung.

Wär lieb wenn einer Antwortet, der einer der oben genannten Puzzle Teile schon gelöst hat.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 10:50 von sarah2889

4 Antworten

öhm Sarah wie wäre es wenn du erstmal selbst ausprobierst oder schaust ob du selbst was rausfinden kannst?

das macht doch sonst ja überhaupt keinen Spass wenn man alles gesagt bekommt und für was spielst du es dann noch?

wenn du wo nicht weiter kommst und nachfragst find ich das vollkommen in Ordnung aber so find ichs unnötig.

Willst du kein einzigen dieser Rätsel selbst lösen?

Bitte versteh mich nicht falsch und ich meins auch überhaupt nicht böse.

Antwort #1, 08. September 2009 um 00:54 von cokegirl

wie du das löst? na indem du spielst und ein wenig versuchst und probierst. wenn dir das zu viel ist...warum hast du es dir dann geholt?

Antwort #2, 29. September 2009 um 14:01 von katja72

Ehm ich würde das mit dem piep gerne wissen den ich habe alle alleine geschafft (: aber das kann ich nicht ):

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
Ah habe geschafft das Piep !

Es geht so also du gehst in den DSCHUNGEL und da sind ja VÖGEL und du musst einen Elternteil schnell zu den Vogel bringen , manchmal fliegt er weck also muss du dich beeeilen . Und wen du es geschafft hast hört er dan Vogelgesang dan musst du warten und irgendwan hast du es geschafft und deine Kinder kennen jetzt das Vogellied :D !

Antwort #4, 07. September 2011 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Letzte Fragen zu Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)