Startmanöver-Trophäe (SW Force Unleashed)

Hallo leute

was zum teufel ist ein startmanöver? ich brauche 100 von denen um die trophäe zu erlangen aber nirgendwo im game wird etwas von startmanöver erklärt, jedoch in der trophäe soll man durch 100 davon gegner töten?!

also, wie geht ein startmanöver? ^^

Frage gestellt am 06. September 2009 um 10:45 von KillzoneSamurai

19 Antworten

ich hab die trophy zwar nicht aber ich hab gehört das man wenn du z.B bei einem endgegner wenn er fast tod ist steht ja da du musst diese taste drücken z.B kreis und danach eine andere oder du macht es bei einem AT-St das ist denn ein startmnöver

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:24 von liukan

Oha, das kann ja dauern ^^

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:20 von KillzoneSamurai

Nein ein Startmanöver ist wenn du [] [] [] O drückst.
Ich weiß das weil ich die Trophy schon hab.

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:41 von gelöschter User

du meinst nur diese eine kombination? also viereck viereck viereck kreis? oder auch 2 mal[] und kreis usw?

oder wirklich nur diese eine kombo?
also muss der gegner durch den kreis sozusagen sterben? weil das is ja der move der die gegner hochschleudert... der kann nicht wirklich oft einen killen,außer man springt danach hoch

Antwort #4, 06. September 2009 um 23:00 von KillzoneSamurai

Ok hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Du musst Viereck Viereck Viereck Kreis drücken und Kreis halten damit du hochspringst und danach irgend eine Kombo machen. Am besten du drückst Viereck Viereck.

Antwort #5, 07. September 2009 um 14:36 von gelöschter User

ahh ok, dann is alles klar, macht jetz auch alles einen sinn, dankeschön : )

Antwort #6, 07. September 2009 um 22:04 von KillzoneSamurai

kann man das auch mit vader machen?

Antwort #7, 08. September 2009 um 16:31 von liukan

nee, vader hat sowieso voll eingeschränkte fähigkeiten, er kann veder springen noch sprinten...
also auf jeden fall hab ich die trophäe jetzt, es ging dann sogar relativ schnell und die manöver sehen sehr genial aus ^^

Antwort #8, 08. September 2009 um 16:44 von KillzoneSamurai

Nein leider nicht. Aber den Machtschub, Lichtschwertwurf, Packmanöver, Machtgriff und Rückstoß.

Antwort #9, 08. September 2009 um 16:47 von gelöschter User

Und klar kann Vader springen. Er kann nur keinen Doppelsprung.

Antwort #10, 08. September 2009 um 16:50 von gelöschter User

Ja, dieses einmal-rumgehopse bringt doch eh keinem was xD

Antwort #11, 08. September 2009 um 21:01 von KillzoneSamurai

ShogunSword ; ) weiß nich ob ich heut noch online geh ^^

Antwort #12, 08. September 2009 um 21:15 von KillzoneSamurai

Ja egal
wir werden uns schon noch begegnen :)

Antwort #13, 08. September 2009 um 21:20 von gelöschter User

Wow, du hast die Platin trophäe in Force unleashed,

Leute, hört auf ihn, wenns um Trophäen in Force unleashed geht! ^^

Antwort #14, 09. September 2009 um 09:28 von KillzoneSamurai

bei mir sterben die leute nach dem ersten schlag is das schlimm ? wen die die tot sind und man die hochschleudert und killt wird das dan auch gezählt ?

Antwort #15, 28. September 2009 um 05:17 von cyborg0123

also ich denke leider nicht, sie sollten schon durch das startmanöver an sich sterben, was ich gemacht hab, erstmal wild in der luft rumgeschlagen und erst ab dem startmanöver auf die gegner gezielt, das geht irgendwie, immerhin sind es "nur" 100 kills, die man schaffen muss.
aber ich denke man muss sie durch das startmanöver als solches töten, beweisen kann ichs nicht : (

Antwort #16, 28. September 2009 um 15:38 von KillzoneSamurai

Also ich empfehle dir werd erstmal von den Fähigkeiten besser. Dann mach Schwierigkeit Sith-Meister und dann geh zu dem Planeten wo du Shark Ti (oder wie man die schreibt) töten musst.
Da sterben die immer, wenn sie nicht vorher verletzt waren, am Startmanöver.

Antwort #17, 28. September 2009 um 16:03 von gelöschter User

ich brauche ja nurnoch die trophäe ,hab schon sith master durch und alles auf max

und thxich werds malausprobieren :)

Antwort #18, 28. September 2009 um 16:54 von cyborg0123

ok thx hab jetz auch platin ^^

Antwort #19, 28. September 2009 um 18:23 von cyborg0123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)