Den Weg nach Nekropolis wiederfinden. Wie denn ? (Arthur and the Minimoys)

Hallo!

Ich stecke fest und finde nicht weiter. Ich bin jetzt da wo ich mit dem Mogoth über eine kleine Brücke sollte, wo ich allerdings erst dieses aufgeregte Teil dazwischen stecken muß. Name fängt mit P an. Hat dann auch funktioniert, aber wo ist jetzt das zweite, was ich auf die andere Seite frimmeln muß damit der Zottel (Mogoth, Wasserscheu) darüber geht. Dann bin ich halt mit dem riesen Käfer geflogen und eins weiter gelandet. Dort hänge ich nun mit dem Spiegel fest, den ich ums verrecken nicht aktiviert bekomme, damit eine Brücke auftaucht, über die dann dieser Mogoth gehen kann.

Ich sag einfach mal HHHIILLFFE !

Super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 10:49 von peetzie

1 Antwort

hallo ich glaube du meinst ein pashmi ^^. denn ersten findest du auf der plattform wo diese stämme sind. da musst du durch klettern hochgelangen weil der mogoth ja nich über diesen weg kommt. denn zweiten findest du daneben irgendwo erst danach kannst du denn stamm runterstoßen. ich hoffe ich konnt helfen wenns immer noch nicht klappt dann schreib nocheinmal ich warte dann einfach ok. viel glück

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 20:45 von RegiinA_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)