welben (Nintendogs Labrador)

wie kann mann bei nintendogs labrador welben am besten bekommen

Frage gestellt am 06. September 2009 um 10:59 von pkmnmaster

16 Antworten

Wie du vieleicht weist ist das nur ein albernes gerücht.
Aber du kannst es ja ausbrobiern.
DAfür brauchst du:
2 Hunde gleicher rasse und Farbe
Alle Trainerpunkte
Und die Hunde müssen sehr alt sein, hmm so um die 40.
Dann musst du sie mit natürlichem hundefutter füttern.

viel spaß beim außbrobieren.

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:02 von nintendofreak2712

Es geht nicht ich ahbe auch mal an welpen geglaubt aber es war nur zeitverschwändung versuche es auch est gar net

Antwort #2, 06. September 2009 um 11:11 von JackySally

Ich auch JackySally, ich auch.

Antwort #3, 06. September 2009 um 11:13 von nintendofreak2712

ja ich habe auch lange versucht aber es ging nicht ich aheb es genauso gemacht wie es da steht aber es ging nicht

Antwort #4, 06. September 2009 um 11:25 von JackySally

Tja, wäre aber schon cool.

Antwort #5, 06. September 2009 um 11:29 von nintendofreak2712

ja wirklich schade das es keine gibt -,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,

ist aber nur ein spiel

Antwort #6, 06. September 2009 um 11:47 von Olus

Nö es gibt weder welben noch welpen!^^

Antwort #7, 06. September 2009 um 11:56 von Fipsmops

Jackysally du gibst es zu !
Es gibt keine Welpen !
Ob dir jemand verzeiht ist ne andere Frage.

Antwort #8, 06. September 2009 um 12:44 von gelöschter User

ich hoffe nur das das welpen gerucht bald aufhört mich nervt es langsam (nichts gegen dich pkmnmaster)

Antwort #9, 06. September 2009 um 17:42 von gelöschter User

ich fang gleich an zu heulen! Ich war jez länger (3 Wochen oder so) nicht bei Nintendogs Labrador Fragen & Antworten und jez läuft noch immer dieses Gerücht um =(
Es gibt sie nicht pkmnmaster, erzähl das am besten gleich deinen Freunden =)

Antwort #10, 06. September 2009 um 18:52 von acul_360

ist euch aufgefallen, dass es zwar irgendwie keine leute mehr gibt, die an welpen glauben, aber trotzdem mindestens 1 mal in der wochen eine frage dazu kommt?

ich glaube ja, die wollen uns einfach nur ärgern!

desshalb mache ich jetzt eine liste von den leuten, die fragen und werde mal schauen, ob sie öfter fragen!

Antwort #11, 06. September 2009 um 20:28 von gelöschter User

ich habe kleine hunde,du kannst deine hunde mit einem sogenannten code kleiner machen (max.2) die sehen dann aus als wären es welpen.Aber das die weibchen schwanger werden können, das ist absoluter schwachsinn.

Antwort #12, 06. September 2009 um 22:04 von motte1998

ja genau !

Antwort #13, 06. September 2009 um 22:35 von gelöschter User

das ist alles nur zeitverschwendung! und anschy mach des vlt. wollen uns ein paar nur ärgern!

Antwort #14, 07. September 2009 um 14:53 von FreeG

genau ihr alle ey echt ma vorallem weil die kake hier schon über 1000 gepostet wurde echt es nervt und wenn du schon nerven wilst schreib welpen wenigstens richtig mit P und net B

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 10:35 von Lexylulu

Ich hab auch an Welpen geglaubt. Ihr dürft es ja Glauben aber die gibt es wircklich nicht. Macht euch keine falschen Hoffnungen. Ihr werdet 100pro enttaeuscht sein das es keine Welpen gibt.

Antwort #16, 05. Juni 2012 um 15:49 von lolipop100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)