Das mit den Babys funktioniert bei mir nicht (Petz - Hamsterfreunde)

es schreiben immer welche dass sie Hamsterbabys haben aber meine bekommen keine Babys. Jetzt wollte ich fragen ob auch dass Fell gleich sein muss und nicht nur die Rasse. Ich habe meine Hamster gemeinsam in den Garten gesetzt aber sie bekommen trotzdem keine babys. Ich lasse sie jeden tag eine stunde zusammen und dass schon seit 3Monaten! Warum bekommen sie keine Kinder?!?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 19:50 von pokemongirl

7 Antworten

nein also das fell ist egal nur die rasse muss gleich sein
bei mir war das auch so das ich nach 3 monaten kein hamsterbaby bekam und heute spiel ich wieder zum ersten mal seit 3 wochen dann ´hatte ich mit dem ladenbesitzer gesprochen und der hat ´hat dann gesagt das sie trächtig ist und das baby in einer woche bis 10 tagen geboren wird

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. März 2008 um 21:40 von gelöschter User

ja danke:-)

Antwort #2, 20. März 2008 um 21:54 von pokemongirl

Deine Hamster müssen Partner sein, sonst geht es sowieso nicht. Man muss sie auch nicht stundenlang zusammensetzen. Es dauert manchmal einfach länger.
Bei meinem Zwerg und dem Campbell dauerte es eine Woche, bis sie schwanger war, bei meinen Roborowskis warte ich auch schon seit 7 Wochen.
Hab einfach Geduld.

Antwort #3, 21. März 2008 um 10:52 von Wolfsdrache

was ist ein garten kann man den kaufen

Antwort #4, 27. März 2008 um 11:43 von Diane

Das ist ein Schatz. Den kann man in der Tierhandlung freischalten und auch kaufen.

Antwort #5, 27. März 2008 um 12:05 von Wolfsdrache

Bei mir hat das Baby bekommen auch nicht funktioniert aber dann hab ich zwei tagen nicht gespielt und alls ich dan in denn Laden gegangen bin hat der Besitzer gesagt das men Hamster trächtig ist

Antwort #6, 04. April 2008 um 16:27 von Snoopygirl

bei mir ist das voll komisch ich habe ,,tueftel'' und ,,playboy'' die ganze nacht zusammen im käfig gelassen.Wenn ich versuche sie zu streicheln kommen immer nur gelbe blitzte abrt jaetzt hab ich sie ausseinander gesetzt und sie haben wieder volle liebe zumir und haben wieder das herz mit den sternen.HILFE heißt das ich kann sie nicht paaren weil tueftel ist schwartz und playboy gold mit weißen schtreifen und beide sind gold.ich wollte das dass baby einen farben MIX hatt aber da sich die beiden nicht mögen :(

Antwort #7, 21. März 2013 um 06:40 von tueftel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)