was ist besser ps3 oder Xbox 360? (GTA 4)

Frage gestellt am 06. September 2009 um 12:08 von gelöschter User

7 Antworten

Also vom Speil her schenken sich die beiden Konsolen nichts wenn du die frage allgemein frägst hat jede konsole seine eigenen Fähigkeiten bei der ps3 hasch du zb ein blue Ray Laufwerk saucoole Grafik und natürlich das kostenlose PSN was bei GTA IV übrigens sau spaß macht xD xbox hat halt kein Blue Ray Laufwerk ansonsten ist die konsole aber gleich wie die ps3 mein freund hat eine der hat gesagt wenn man online spielen will muss man monatlich 60 euro zahlen aber ich weiß nicht ob das stimmt für gta iv ist es eigentlich gleichgültig welche version du kaufst bei der ps3 version kannsch aber auf alle fälle kostenlos online zocken bei xbox bin ich mir nicht sicher mit den 60euro

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:12 von Hitman_95

also ich hab beide konsolen und muss sagen dass die xbox besser is
in GTA IV hatt die xbox viel bessere Grafik
GTA IV auf der PS3 is sehr verschwommen
steht auch überall braucht nur in google "Ps3 GTA IV verschwommen" einzugeben,

dass online spielen ist auf der PS3 gratis dafür gibts auch weniger service und die server sind nicht stabil

xbox live kostet Geld 3Monate = 20€ 12Monate = 60€
xbox live is aber auch viel besser mehr addons mehr arcade spiele, und die server halten immer !

ausserdem kommen die GTA IV Addons nur für xbox !

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:51 von GrandIV

ich finde beide sind im prinzip gleich

Antwort #3, 06. September 2009 um 12:58 von A-S-2-1-0-3-9-6

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hier gibts nen Vergleich:

Antwort #4, 06. September 2009 um 13:00 von A-S-2-1-0-3-9-6

beide sind grafisch gleich find ich ich hab nur eine ps3 aba mein freund hat ne 360 der sagt dass die gleich sind

Antwort #5, 06. September 2009 um 13:22 von gelöschter User

klip und klar ps3 ist die bessere konsole xbox ist zu eingescgränkt für einen gamer (z.b internet)

Antwort #6, 06. September 2009 um 15:29 von Rambo66

ich würd die Ps3 nehmen weil ich hab ja eine und hab das Warhawk auch das hat die 360er nich weil das eins meiner Lieblingsspiele is

Antwort #7, 06. September 2009 um 17:19 von HuberCn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)