wo gibt es einen 2. funkelstein? (Pokemon Platin)

also ich will mein schneppke zu einem frostdedje machen, weiß aber keinen 2. funkelstein...ich hab gehört dass ein pachirisu mit mitnahme einen finden kann.kann mir einer sagen wie und wo am basten unc evtl auch noch andere pokemon mit mitnahme sagen? xD

Frage gestellt am 06. September 2009 um 12:18 von jonijos

4 Antworten

geh mit einem pokemon dass mitnahme hat im park der treue rumlaufen und dann anklichen manchmal hält es ein item mancmal ein funkelstein

zb.pachirisu

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:21 von gelöschter User

Im Park der Treue braucht man die Fähigkeit Mitnahme gar nicht, jedes Pokémon kann Sachen aufheben.

Es ist egal wo du suchst, du kannst überall Funkelsteine mit einem Mitnahme-Pokémon finden.
Auf Bisafans gibt es eine Mitnahme Liste, falls dich das interessiert.

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:44 von Pilzmann

von der hab ich das sowieso her,von bisafans xD trotzdem danke für alle antworten xD

Antwort #3, 06. September 2009 um 13:04 von jonijos

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es gibt im spiel 3 fünkelsteine zu finden (ohne untergrund und park der treue)! heute gefunden

Antwort #4, 27. März 2010 um 17:01 von JaBo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)