profi! (Resident Evil 4)

hi leute ich bin jz in profi und wollte fragen ist es ganz schwer in gegensatz zu leicht & normal ? ich hab schon ein paar zombies getötet und ich seh schon das die nich mit 2 schüssen tot sind und noch ne frage wann bekomme ich die blitz waffe da?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:17 von domiryder

4 Antworten

Zum Profi es wird ganz anders sein als leicht z.B kriegt man auf leicht die Schrot auf Profi nicht die Endgegner halten mehr aus genau so wie die Zombies. Im Burg auf leicht kannst du locker durch die eine Tür Rein in Profi musst du dir erst mal den Schlüssel besorgen damit du da durch kannst .
Dann bist du in profi in so einem irrgarten auf Leicht nicht!
Zur blitz waffe? meinst du die P.R.L 412 ach die ist Schrott
bekommt man aber für 0 pesetas wenn man das Spiel durch hat.

Antwort #1, 06. September 2009 um 13:35 von big--smoke___

ocha okk ey bekommt man vileicht auch andere neue waffen?

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:34 von domiryder

Nein sind immernoch die selben waffen

Antwort #3, 06. September 2009 um 13:53 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Doch man bekommt noch die handkannone wenn die voll getunte ist hat die unbegrenzt schuss

Antwort #4, 12. September 2009 um 10:43 von red-9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)