bester zauber (Crisis Core - FF7)

welcher ist der beste zauber im spiel ? ich bedanke mich im vorraus.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:17 von gelöschter User

18 Antworten

Das kommt auf die Gegnertypen drauf an.
Energie ist z.b. gut für "breite" Gegner wie den Behemoth oder vielen Gegner in einer Reihe (sehr selten das, dass pasiert)
Höllen-Blitzga oder Höllen-Feuga find ich sehr gut gegen eig. jeden Gegnertypen bis auf diverse Gegner die den Schaden absorbieren oder blocken.
Ultima ist zwar auch nicht schlecht (von Schaden her) aber nicht der beste Zauber.

Antwort #1, 06. September 2009 um 22:24 von FF_VII_Daniel

wo bekommt man höllen-feuga?Und wo höllen-eisga?

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

kaufen in einem shop vieleicht Aang

Antwort #3, 11. September 2009 um 14:15 von gelöschter User

lol...in welchem shop?

Antwort #4, 11. September 2009 um 16:09 von gelöschter User

Auf dem Schwarzmarkt

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:52 von m5210

ist des ernst gemeint?

Antwort #6, 14. September 2009 um 18:31 von gelöschter User

ja ist richtig im schwartzmarkt.

Antwort #7, 14. September 2009 um 21:11 von gelöschter User

wie kriegt man den?

Antwort #8, 15. September 2009 um 14:43 von gelöschter User

guck doch bei tipps und tricks nach auf shops AANG

Antwort #9, 15. September 2009 um 15:16 von gelöschter User

Antwort #10, 15. September 2009 um 18:46 von m5210

aso...danke

Antwort #11, 15. September 2009 um 19:03 von gelöschter User

bitte aang bist du ein mädchen oder ein junge ?

Antwort #12, 15. September 2009 um 19:58 von gelöschter User

junge...warum?

Antwort #13, 16. September 2009 um 13:43 von gelöschter User

nur so weil du kein bild hast fallst du mich das fragen solltest antworte ich auch mit junge.wo wohnst du ?
auf welche schule gehst du ?
in welcher klassenstuffe bist du ?

Antwort #14, 16. September 2009 um 17:07 von gelöschter User

bitte antworte so schnell es geht aang.

BITTE;BITTE;BITTE

Antwort #15, 16. September 2009 um 17:11 von gelöschter User

wieso fragst du mich das alles?
Ich kann dir nur sagen,dass ich auf das Finsterwalder-Gymnasium in Rosenheim gehe,9.Klasse.

Antwort #16, 17. September 2009 um 17:30 von gelöschter User

wie alt bist du

Antwort #17, 17. September 2009 um 18:59 von gelöschter User

hmmm du weist scho das solche sachen privat sind und das man so was au net grade fragt wenn er das in seinen profil net zeikt dan wird er des woll au net wollen oder

Antwort #18, 05. Oktober 2009 um 15:54 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)