monster fangen (Monster Hunter Freedom)

hallo ich habe ein problem bei der ersten aufgabe von st 3 ich möchte wissen wie man den drachen fängt ich habe ihn schon in das loch gelockt und habe in betäubt aber ich kan in nicht fangen wie geht das?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:30 von Spyro10

3 Antworten

du musst ihn wütend machen oder bis er humpelt und dann die fallgrube legen , wenn er drin is wirf 2-3 beruhigungsbomben und er schläft ein dann hast du ihn gefangen.

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:13 von hunter_01

bei mir hat er schon geschlafen da kamen orangene blasen

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:35 von Spyro10

Naja du musst ihn erstmal die ganze Zeit angreifen und dann wenn er humpelt. Entweder du bist schnell und schaffst es jetzt 2 Behruhigungsbomben auf ihr zu werfen oder du wartest bis er in Gebiet 5 geht und schläft. Wenn er schläft greif ihn ein paar mal an bis er zusammen zuckt.Wenn du ihn dann ausversehen gekillt hast dann müsstes du ja wissen wann du aufhören solltest auf ihn raufzukloppen

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:14 von SebAsien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)