gegner ? (Assassin's Creed 2)

werden es nur die italenische wachen sein die man töten kann oder auch andere gegner ?werden die gegner schlauer sein als in ac ?
danke im voraus !

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:31 von gelöschter User

8 Antworten

also zu den wachen weiß ich nich genau denke mal schon das es andere geben wird

aber was ich weiß is das die KI der gegner viel besser sein wird als in AC1

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:12 von Black_Ice

bestimmt gibts auch wieder welche vom deutschen orden wie die templer die laufen da aja auch mal wieder rum ^^

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:18 von wowa11

ob es andere gegner geben wird weis ich auch nicht ich würde mal sagen das es andere gibt zu deiner frage ob sie schlauer sind als in ac1 kann ich nur sagen ja sie sind schlauer sie sind viel viel schlauer wenn du z.b. auf einer bank sitzt und ein wache kommt vorbei kann es manchmal sein das er dich erkennt oder wenn du einen adlersprung in einen haufen machst kann es sein das ein wache das bemerkt und einfach mit seiner waffe in den haufen sticht doch ezio hat immer einen konter dabei oder weis wie sein plan B ist d.h. das wenn ein wache dich auf der bank sieht steht ezio einfach schnell auf benutzt seine versteckte klinge um ihn auszuschalten und setzt den gegner tot auf die bank,wenn ein wache eine vermutung hat das irgentwas im heuhaufen ist zieht ezio ihn einfach in den haufen und töten ihn leise mehr weis ich auch nicht,ich kenn nur die 2 sachen

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:57 von jacob111

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
auf jeden fall solltest du aufpassen bei direkten kämpfen denn die wachen könn jetz richtige gruppen bilden um dich dann zu umzingeln also rate ich dir sobald es mehr als 5 wachn sag ich ma werden... Lauf Forest, lauf!

Antwort #4, 06. September 2009 um 16:13 von TheRico

die templer waren franzosen und keine deutschen und das spiel wird absoulut gar nichts mit deutschland zu tun haben und es giebt wieder die templer hab ich in irgendeinem video gehört such es gleich raus wenn ich es habe stell ichs rein

Antwort #5, 06. September 2009 um 22:29 von babel77

huh mein fehler aber es wird templer wieder geben das is schon klaa

Antwort #6, 07. September 2009 um 17:03 von wowa11

die templer waren nicht nur franzosen es waren auch deutsche aber die wichtigsten templer waren schon franzosen... ach ja glaube schon dass die templer wieder auftauchen wahrscheinlich haben DIE ezios famillie verraten würde ja schon noch sinn machen...

Antwort #7, 09. September 2009 um 20:56 von gelöschter User

wohin ging im film "der da vinci cot" maria hin?
nach deutschland oder nach frankreich?
den die söhne marias sollen angeblich die templer sein

Antwort #8, 09. September 2009 um 22:29 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)