welche "extras" sind am besten, bzw nützlichsten? (Fallout 3)

die frage beschreibt alles

wollt mal so wissen, welche extras (skills) am besten und nützlichsten sind

ist der ladykiller, und das kind in dir, wichtig?
hat man da vorteile oder is das eher unnütz?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:34 von meborez

4 Antworten

bei lady killa weiß ich nich aber kind im herzen schon da kannst du in little lamp light von nem gör ein spezielles lasergewehr umsonst kriegen und ich hab tierfreund (da greift dich kein tier mehr an außer todeskrallen zentaur usw) denn starker rücken (kannste 50 pfund mehr tragen) entdecker (denn sind alle orte mackiert) aber ich würd nich intensives training nehmen wenn du broken steel haben willst weil du ja die skills denn erhöhen kannst z.b. stärke +1 ausdauer +1 usw. weil mit broken steel gehts bis level 30 anstatt 20 und bei level 30 kannst du ein extra nehmen damit die skills alle auf 9 kommen und ich hab dir nur ein paar skills beschrieben die mir jetz ma so einfallen mit broken steel wäre noch quantum apotheker (immer wenn du 10 nuka cola hast kannst du 1ne quantum draus machen) und waffenschmied oder so (denn hast du alle diagramme auf level 3 und kannst alle waffen dazu bauen) und fast perfekt (denn kannst du wie oben beschrieben alle skills auf 9 setzen) mir fallen grad keine mehr ein vllt schreib ich dir nachher noch mal ein paar gute

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:23 von vaultboy67

mysteriöser fremder ist nicht schlecht dort kommt ab und an typ mit nem revolver der den gegner den du nicht getroffen hast (VATS Modus) tötet, ich habe ausserdem noch das extras wo wenn dogmeat stirb man den welpen bekommt. und was noch nützlich ist ist das extra alamanthium skellet dann bekommen deine körperteile nicht so viel schaden ab bei kritischen treffern.

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:56 von julian91

Kommt auf deine Spielweise an, wenn du Sprachbegabt, aber nicht besonders stark bist, solltest du nicht gerade Extras nehmen, die deinen "Große-Waffen"-Skill in die Höhe schießen lassen.

Ich zum Beispiel spiele einen intelligenten, sprachbegabten Casanova, bin aber schwach und habe fast nur kleine Waffen xD

Ich empfehle dir, als ein Extrem zu spielen, dass bringt mehr Vorteile, als wenn du ein "Mischmasch" aus beidem bist.

Also entweder bist du strunzdoof aber verdammt stark oder aber du bist sehr intelligent, hast aber deine Probleme mit Schusswaffen.

So verhält sich das auch mit dem Karma-System: Entweder du bist sehr gut oder sehr böse, hier helfen fast nur Exreme.

MfG

Antwort #3, 06. September 2009 um 20:15 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke für die bisherigen tipps. naja, das mit dem alles auf 9 haben, hab ich erst mit level 10 gemerkt, wo ich mal weiter runter geguckt hab.

naja, ich werd mir dann mal n paar von euren tipps zulegen. danke.

Antwort #4, 06. September 2009 um 21:55 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)