Triple Triad Regeln - brauch Hilfe zum abschaffen! (FF 8)

Hallo, ich möchte gerne die Sonderkarten bekommen, doch hab ich heftigst Probleme mit der Random-Hand-Regel. Kann mir bitte jemand eine Haargenaue anleitung geben wie ich Regeln abschaffen kann?
Wär super wenn mir wer helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2008 um 20:07 von Fyandar

4 Antworten

Naja, also so weit ich weiß, gibt es einen Regelentferner für Balamb, wenn du gegen den spielst und gewinnst, werden die Regeln wieder auf den Anfangsstand zurückgesetzt.

Also was ich weiß: Wenn du neu in einem Gebiet bist, solltest du erstmasl abspeichern. Es kommt darauf an, ob du gewinnst, oder verlierst, je nachdem ist die Chance für eine bestimmte Entscheidung (ob Regel dazu oder weg kommt). Deshalb solltest du vorher auch abspeichern. Gegen die Random-Hand-Regel kann ich dir aber den Tipp geben, dass du dir die schlechteren Karten vorher alle umtauschst, oder sie in anderen Spielen verlierst, da immer die wertvollste Karte genommen wird. Hast du z.B.4x Heulechse, und eine andere Karte, dann wird der Gegner die andere Karte nehmen. Auf die Art konnte ich bei der Regel besser bestehen.

Antwort #1, 21. März 2008 um 20:07 von Darkknight_Sephiroth

Danke ^^, doch zum verlieren von bestimmten Karten ist das auch nicht hilfreich.

Antwort #2, 22. März 2008 um 23:24 von Fyandar

ich hab immer einfach alle karten ausser denen mit denen ich spielen will gewandelt...

wenn man dann noch eine hand voll super karten hat gehts auch mit random regel...

Antwort #3, 25. März 2008 um 15:31 von Gsus

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Genau das habe ich ja auch gemacht, aber manche Karten, wie z.B. Foca Double kann man nur Wandeln, wenn man davon 5 Stk. hat. Deshalb sollte man solche Karten vorher mit 4 Heulechsen verlieren.

Antwort #4, 25. März 2008 um 18:17 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)