Wie bekommt man Deoxys? (Pokémon Smaragd)

Vieleicht verdrehen jetzt manche die Augen und ich hab auch schon ein paar Antworten gesehen. Also:

Ich hab gehört, dass man ins Weltall fliegen kann, wenn man den einen Forscher in der Raumstation fragt und der dann "Erfolgreicher Start Nr. ..." sagt.
Beim Hundertsten Erfolreichen Start fragt er, ob ich mitfliegen will, dann kann man ins Weltall und man kann dort Deoxys und die Icognitos fangen.
Stimmt das?


PS: Sorry, wegen dem langen und komplizierten Text.^^

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:40 von Timminator

2 Antworten

nein wenn dann musst du cheaten das du auf die entstehungsinsel gehst und da kannst du es fangen (lv 30) oder du brauchst ein spezieles item das du nur bei der pokemontour bekommen kannst

Antwort #1, 06. September 2009 um 15:32 von meggy123

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Deoxys bekommt man eigentlich ganz leicht:
im Poke-Markt ist a zettl - gib dort "geheimgeschehen mit alle zusammen" ein dann brauchst nen freund der das gleiche macht und eine linkkabl
dann wenn du das nächste mal einschaltest steht dort "geheimgeschehen"
verbinde die gameboys und tipp des an
dann hast nen ticket zu deoxys

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:18 von GoldenesAltaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)