Hilfe! (Star Wars - Republic Commando)

Hallo,
ich weiß das es diese frage schon gibt sie aber nicht richtig beantwortet wurde deswegen frage ich nochma.

Wenn ich das Spiel starte und ich drücke auf neues spiel dann läd es bis zu helfte und dann stürtzt es ab.Ich habe die besten Vorrausetzungen für`s spiel.(grafiktkarte usw.)

Brauche antworten die das Problem lösen können!

Thx

Frage gestellt am 06. September 2009 um 13:53 von lukasdeluxe

7 Antworten

kp passierte bei mir immer nach so 20 min.Dann hab ich mal bei den Optionen die Empfohlene Grafik usw. eingestell und jz gehts wieder.
Probiers mal

Antwort #1, 06. September 2009 um 15:32 von 19deHITMANis95

Danke für den Tipp er hat aber leider nicht geklappt -.-

Das Spiel lädt und dann stürst und dann ist da das Windows feld: SWRepbublicCommando.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden... problembericht senden [hab ich schon 1000 mal] Nicht sende [hab icvh auch schon 1000 mal]

Kann mir noch einer ne antowrt druf geben?

Antwort #2, 07. September 2009 um 18:30 von lukasdeluxe

Ein sehr gutter tipp:Nochmal neu installieren is immer der beste tipp

Antwort #3, 12. September 2009 um 12:30 von frage2

Hba ich auch schon paar mal trozdem thx

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:38 von lukasdeluxe

Ein freund von mir hat das gleiche problem.Wir haben uns informiert und haben erfahren,dass der pc "zu gut" sei xD vllt ist es ja auch bei dir der fall.

Mfg dein alter NeO Leader aus battlefront ^^

Antwort #5, 13. September 2009 um 15:28 von Obi_Wan_Kenobi

bei mkir wars das glitze gleiche ich hatte kein pixelshader deswegen, pc ausgenommen GRAka mit pixelshader und es ging...

Antwort #6, 28. September 2009 um 15:34 von Klonkrieger-526

Antwort #7, 03. November 2009 um 18:48 von frage2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)