welche konsole? (SmackDown vs. Raw 2010)

Moin,Bracuh eure hilfe,soll ihc mir das game für Ps2 holn,oder x.360?
ThX im vorraus!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:07 von JeffHardyTheExtremeEnigma

3 Antworten

Ich würds mir für die 360 holn(wenn ich eine hätte), wenns draussen ist.
Da kann man die Kleidung der Superstars umfärben, hat bessere Grafik und man kanns online spielen.
Auf PS2 gibs kein online Modus und man kann die Kleidung der Superstars nicht umfärben. Außerdem hat PS2 schlechtere Grafik als 360.
Wenn du wenig Geld ausgeben willst, dann kaufs dir für PS2.
Wird glaub ich 30 Euro kosten. Für 360 allerdings 60 - 70 Euro.

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:25 von Scooty

hols dir für xbox 360 dann hast mehr möglichkeiten was zu machen Online Modus,Tauschbörsen und du kannst die Klamotten umfärben dann kannst du wenn du willst dir noch codes für The Rock,Stone Cold Steve Austin und neu bekannt gegebene Backstage Arenen holen (Vince McMahons Büro und Dirt Sheet Kulisse)
ich hoffe das hilft dir weiter ich habe nur eine Ps2 und hols mir vorerst für ps2 aber weinachten bekomme ich eine xbox 360 dann hol ich mri dafür smackdown

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:26 von Shin96

coooooooooooooooool,THX an euch beide...
hols mir für X box 360

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:58 von JeffHardyTheExtremeEnigma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)