Leveln (Dissidia - FF)

Wie kann ich schnell und effektiv Cloud Leveln und wann bekomm ich nen neuen Luft angriff wie Heldenhieb.
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:11 von dragon1111

8 Antworten

also du kaufst dir alle CPU levelmarken und nimmst dann exdeath las gegna.denn machst du mit den levelmarken auf 100.
so und wenn jetzt dein chocobo, der da im menü wo man angriffe,ausrüstung und so macht, ne karotte hat kriegt man haufenweiße EXP. ich zum beispiel bekomme oft so um die 20000 EXP pro HP treffer. so geht des mit den meisten chars ziemlch schnell. glaube mir ich hab schon alle chars auf 100.

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:23 von TheMarcijel

CPU lvlmarken wo bekommt man es?

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:56 von Pyrokhar

habs gefundne ist geklärt^^

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:03 von Pyrokhar

Geiler Tipp echt o,o exDeth lvl 51mit squall lvl 31 gekillt was war? 4 lvl ups!

Antwort #4, 06. September 2009 um 15:07 von Pyrokhar

das beste is wenn du noch von gegner ne break geben lässt bis er 9999 brv hat dann klaust du sie mit dem pot und gibts ihm nen 1hitkill, wenn du das dann noch so machst wie "TheMarcijel" oben erklärt kannst du in einem kampf bis zu 500 000 exp erhalten. ich habe so meinen Onion Knight im einen kampf von lvl 17 auf level 52 gebracht. ich hatte natürlich nen special day aber das geht wirklich.

Antwort #5, 06. September 2009 um 15:37 von Jam247

wie heißt noochmal der esper wo man die punkte klaut?

Antwort #6, 06. September 2009 um 17:23 von Pyrokhar

Der esper heißt zauberpott.

Antwort #7, 06. September 2009 um 18:03 von StylerMyler54

Danke :)

Antwort #8, 06. September 2009 um 18:46 von Pyrokhar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)