modernwarfare2 BRD ? (Modern Warfare 2)

irgendjemand hat mal in ein forum geschrieben das die im online modus wenn man jemanden abknallt die +10 punkte zum beispiel rauschneidet und noch weiter irgend so ein killcouner. was denkt ihr wirds so weit geschnitten oder wirds wieder wie der vorgänger von CoD4 ? http://www.ps3-talk.de/shooter/40468-modern-war...

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:16 von wowa11

10 Antworten

Die USK wird den Arcarde-Mode und den Killzähler schneiden.
Und falls es Splattereffekte geben "sollte" werden sie die sicherlich auch entfernen.

Antwort #1, 12. September 2009 um 00:52 von gelöschter User

ok danke aber nä frage was sind splattereffekte?

Antwort #2, 12. September 2009 um 14:18 von wowa11

"Splattereffekte" das sind die Effekte für Blut und abgeschossene Körperteil ^^

Antwort #3, 12. September 2009 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oh aso thx jetzt weiss ich es ^^ dann denk ich mal das wieder es so sein wird wie das erste modernwarfare 1 mit den effekten und den schnitten
aber nä letzte hab ich noch was isn ein killcounter ? wenn das das mit den punkten is pro kill dann wurds ja gar nicht geschnitten

Antwort #4, 12. September 2009 um 21:17 von wowa11

Japp der Killcounter sind die Punkte die im Bildschirm angezeigt werden wenn du jemanden erschossen hast.
Also genau weiß ich es auch nicht da der Killcounter in COD4 auch in der USK-Version enthalten war.
Aber Splatter wird es sowohl in der deutschen als auch in der englischen Version nicht geben.
Wir werden sehen was die USK schneiden wird, mir ist es egal weil ich mir eh die englische hole ;-)

Antwort #5, 14. September 2009 um 00:02 von gelöschter User

ja danke naja killcounter is ja auch nicht schöimm hätten die die rausgenommen wär es eine eigene deutsche version hoffe ,al es wird wie cod 4 dann wirds gut

Antwort #6, 14. September 2009 um 16:34 von wowa11

Bestell es dir einfach auch.
Da brauchst du auch keine Angst mehr vor der USK haben ^^
Bei unserem guten Nachbarn weißt du wenigstens das du das Spiel im Original bekommst

Antwort #7, 14. September 2009 um 18:33 von gelöschter User

jojo gut das es die gibt deutschland trotzdem voll streng bloss weil immer diese amokläufer hir rumlaufen und sich dann selbst abknallen nur wegen sonem scheiss haben wir immer die billigequalli von den spielen :D
naja ich finds bloss bischen doof weil es engliche version ist wegen der sprachausgabe aber mal gucken was sich so ergibt ,wie die USK entscheidet

Antwort #8, 14. September 2009 um 19:18 von wowa11

Japp, lassen wir uns überraschen ^^
Auch wenn das Spiel englische Sprachausgabe hat stört mich das nicht, da mich die Story eh nicht wirklich interessiert.
Ich werd sie einmal durchzocken und mich dann nur noch Online betätigen.
Nach ein paar Runden versteht man dann auch alles ^^
Wär jetzt anders wie bei Fallout, da sollte das Spiel dann schon auf deutsch sein.

Antwort #9, 15. September 2009 um 04:14 von gelöschter User

jetz habe ich gehört das sie den special ops modus in der deutschen version rausschneiden wollen wenn das stimmt hole ich es mir uncut

Antwort #10, 24. September 2009 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)