Pokemon entführt... (Pokemon Platin)

hai leute...
ich habe im urlaub in einem anderen land im Hotel
mitmeinem Couseng Pokemon platin gespielt wir haben
gegeneinander gekämpft und so und dann sagte er zu mir...
dass er in der liga nicht weiterkommt und ob ich ihm
mein Lucario (lv.94)kurz tausche ich habe natürlich ja
gesagt dann am nächstem tag wollte ich es wieder zürück und
er meinte er hätte sein nds nicht gefunden und am noch nächstem tag meinte er das es seines wäre dann habe ich mich in
der nacht an sein nitendo gemacht um Lucario wieder zu holen ich habe es geschafft es war ungefair 3 uhr morgens und um 5 uhr morgens reisten sie ab undals sie weg wahren habe ich bemerkt das mein lucario wieder weg ist...Er hat mir dafür ein bidiza lv.3 getauscht mit einem Brief und auf dem brief stand...muahahahadas kommt davon jetzt lasse ich dein lucario frei!was soll ich denn nur tun?Bitte bitte findet eine lösung für mich ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar...
bitte findet für mich eine Lösung ich wäreeuch sehr dankbar...

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:29 von Yoschi09

10 Antworten

ruf seine eltern an

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:31 von PokeMark

Das glaubst du ja selbst nich oder?

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:26 von Cena99

was solln wir den bitte tun wir kennen den typ doch nictmal!

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
genau danke macheich jetzt...

Antwort #4, 06. September 2009 um 14:32 von Yoschi09

sry das ich frage aber wie kann man in nehn brif wass reinschreiben ich kapiere dat nit erklärt irh mir das ma (sry das ich hier frage)

Antwort #5, 06. September 2009 um 14:28 von Pokito-Fan

war der Brief an deinem Nds rangeklebt?
das kann man nämlich net in so Briefe schreiben
und wann soll er das zurück getauscht haben
wieso sagst du es nich einfach deiiner oder seiner Mutter?

wenn ich du wäre würde ich immer Pfand verlangen

Antwort #6, 06. September 2009 um 14:34 von Pkmn-Star

nich schlimm mann kann briefe kaufen und sie als item geben...
Ich bin alleine und im telefon ist es leider auch nicht kann
mann Pokemon frei lassen die zu einem getauscht wurden?

Antwort #7, 06. September 2009 um 14:35 von Yoschi09

ich renne doch nicht
zur meiner mutti ich bin 14 xD

Antwort #8, 06. September 2009 um 14:36 von Yoschi09

Du verarscht uns hier lieber stimmts xD...

Antwort #9, 06. September 2009 um 14:35 von Cena99

Merkt man doch
allein schon wenn man liest was im Brief stand

na und renn doch zu deiner Mami
wenn dir war geklaut wird rennst ja zur Polizei

Antwort #10, 06. September 2009 um 14:50 von Pkmn-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)