Bitte antworten? (AC Wild World)

Wie kann man die animal crossing map umbauen? Ich meine man sagt ja man muss irgendetwas an den PC ranmachen und dann kann man designen wie bei Tina&Sina. Aber was muss man an den Computer ranmachen ?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 14:54 von Bad-Girl

17 Antworten

dafür brauchst du ar max duo

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:55 von ave_nefeli

HÄÄÄÄÄÄÄ
nie gehört
aber tu doch so als hättest du deine stadt so desint lol oke also nerv nede du dumme
warde bist du en typ oder en typ?
nene spass lol lool

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:56 von gelöschter User

...was willst du? -.-

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:57 von ave_nefeli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wer ich?
naja en paar gude tipps fü animail crossing und du?

Antwort #4, 06. September 2009 um 14:59 von gelöschter User

okay mir waere es lieber wenn ihr mir antwortet und mir hilft und nicht PLAUDER !

Antwort #5, 06. September 2009 um 15:00 von Bad-Girl

ich hab doch geandwortet?
Hast du denn ar max duo?

Antwort #6, 06. September 2009 um 15:02 von ave_nefeli

neee...was ist das? ich hab mir schon eine ACTION REPLAY KARTE gekauft und die funktioniert irgendwie nicht ausserdem war sie teuer. und wenn dieses ar max duo auch teuer ist und nicht funktioniert...KILLE ICH EUCH !

Antwort #7, 06. September 2009 um 15:06 von Bad-Girl

warum UNS? xD
Also bei mir funkzt ar ds super..
ar max duo kostet genauso viel..

Antwort #8, 06. September 2009 um 15:08 von ave_nefeli

...ich HAB DOCH GAR NIX GESAGT ALSO KILL MICH NICHT ICH MAG MEIN LENEN...

Antwort #9, 06. September 2009 um 15:09 von gelöschter User

er hat auch nicht gesagt das du eine AR Karte kaufen sollst -.-
und wenn sie nicht funktioniert dann benutzt du sie falsch!

Antwort #10, 06. September 2009 um 15:10 von Pfoetchen345

dann sag mir doch du superschlaues PFOETCHEN wie man sie richtug benutzt

Antwort #11, 06. September 2009 um 15:21 von Bad-Girl

jetzt hack nicht auf dem namen pfoetchen rum!ist ne lange geschichte...
und ich möcht jetzt nicht alles erklären und noch 1000 fragen beantworten!
Google einfach!

Antwort #12, 06. September 2009 um 15:21 von Pfoetchen345

ja ganz sicher...ich schreibe jetzt in Google WIE BENUTZT MAN EINE ACTION REPLAY KARTE und sofort kommen mir 500000000 antworten JA?

Antwort #13, 06. September 2009 um 15:27 von Bad-Girl

-.- ...
Zu der Frage:Du kannst dir die datei usrcheat runter laden für die m3 karte
dann kannst du cheaten.Ist wie ein eingebautes schummelmodul.Nur es kostet nichts...

Antwort #14, 06. September 2009 um 15:26 von Pfoetchen345

wie jetzt? nochmal nur etwas ...leichter xD

Antwort #15, 06. September 2009 um 15:48 von Bad-Girl

was das hab ich noch nie gehört das kann mann net

Antwort #16, 06. September 2009 um 15:57 von superkaykay

das kann man-.-
Wenn ich mehr zeit hab erklär ichs dir genauer ;)

Antwort #17, 07. September 2009 um 20:41 von Pfoetchen345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)