Hlife dringend benötigt (SW Battlefront 2 (2005))

hey leute ich habe folgendes problem ich kann keine soforteinsätze spielen also coruscant oder endor oder yavin 4 immer wenn der titelbildschirm mit tipps&tricks kommt beendet das spiel sich von selbst was kann ich tun
mein pc hat das betriebssystem windows vista home premium und ich habe die grafik einstellungen auf niedrig gestellt
Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 15:00 von DjCoone

9 Antworten

Welche Systemvoraussetzungen hast du?

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:05 von Delta32

alles erfüllt ich habe einen neuen pc deswegen habe ich keine ahnung warum es net klappt

Antwort #2, 06. September 2009 um 18:31 von DjCoone

Fileicht solltest du das spiel neu instalieren

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:45 von The_Gamer_96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hab ich schon klappt auch net

Antwort #4, 06. September 2009 um 21:21 von DjCoone

hmm haste irgenwas neu installiert
z.b. patches oder mods oder i was in der art
spielste immer einzelspielr oder multiplayer oder geht beides net
denn ich hatte dasselbe Prob auch mal hab das spiel neu installiert und dann ging es weider

Antwort #5, 07. September 2009 um 16:10 von Masterleader

also ich schreib euch ma meine daten auf


Prozessor:Intel core 2quad q8200(2,3GHz)
Arbeitsspeicher:4096MB DDR-2
Festplatte:750GB Sata
Grafikkarte:ATI HD 4650 mit 1GB
DVD-Brenner:SuperMulti-DVD-Brenner
Sound und sonstiges:4x USB 2.0;Cardreader;Lan,Audio,VGA;eSata
Betriebssystem:Microsft Windows Vista Home Premium 64 Bit

Antwort #6, 07. September 2009 um 17:29 von DjCoone

nein einzel und mehrspieler funzen net hab geguckt alles wie immer installiert

Antwort #7, 07. September 2009 um 17:29 von DjCoone

Steck ein Micro in deinen Microphoneingang. Das ist ein bekannter Fehler. Machs einafch mal,a cuh wenns komsich klingt.

Antwort #8, 09. September 2009 um 16:20 von DeltaForce

ja habs auch schon germerkt jetzt gehts

Antwort #9, 10. September 2009 um 20:08 von DjCoone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)