metroid (Metroid - Other M)

is metroid nur eine maschine oder steckt in der maschne eine frau?^^

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:07 von BlackLight

16 Antworten

metroid ist ein gegner. aber du meinst wahrscheinlich SAMUS. das ist eine frau, die in einem hightech-anzug steckt.

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:32 von gelöschter User

...welches von den chozo entwickelt wurde(wer kann noch was ergänzen)

Antwort #2, 07. September 2009 um 08:36 von Tolibo

und in metroid fusion von den X-parasiten zerfressen wurde und ein eigenleben entwickelt hat..
ha^^

Antwort #3, 07. September 2009 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
wodurch samus in gefahr ausgesetzt wird und sa-x besiegen muss und besiegt.
vielleicht krigen wir die ganze story zusammen die man bisher kannt

Antwort #4, 07. September 2009 um 21:18 von Tolibo

lol. Das kann aber lange dauern xD wie wärs mit einer seeeehr verkürzten Version x3
Ich kann aber leider nix ergänzen.Bin 1. zu faul und habe 2. zu wenig ahnung..:-)
Ich gebe es zu...Am anfang bevor ich mich etwas im internet informiert habe, dachte ich auch so was in der Art (Genauer wollt ihr das gar nicht wissen...höhö.Ich persönlich habe bei wikipedia einfach "Samus Aran" eingegeben. Was da so alles steht?!? Hat ewig gedauert bis ich mich da durchgelesen hatte)

Antwort #5, 08. September 2009 um 21:56 von Amy123a

ey AMy123a haste da 5 tage dran gesessen das durchzulesen ich hab nach 15 min. den faden verloren bei den ganzen texten du super hirn n.n

Antwort #6, 12. September 2009 um 22:17 von TheHunter97

Dark samus war das X Parasid das den Anzug zerfressen hat klar?

Antwort #7, 15. September 2009 um 09:45 von gelöschter User

wer auch nur ein bisschen was über metroid weiß weiß auch das dark samus nur in der prime reihe vorkommt

Antwort #8, 15. September 2009 um 14:44 von Tolibo

aht samus in MP 1 nicht mal den phazon siut gekriegt und dann gegen metroid prime gekämpft der ihr dann den anzug genommen hatte und dannn wurde dark samus geschaffen versteh ich das jetz richtig?

Antwort #9, 22. November 2009 um 16:40 von alienuss022

ja das stimmt

Antwort #10, 22. November 2009 um 16:46 von Tolibo

und wer soll dannn der x parasit sein und wie jetzt eigenleben ich hab das spiel nämlich noch nich gespielt und heisst dieser eigenleben anzug jetz x samus oder wie jetz?

Antwort #11, 23. November 2009 um 12:17 von alienuss022

dieser x parasiet der sie perfekt nacharmt heißt sa-x der x parasit ist ein gefährlicher parasit der den den es getötet hat perfekt nach armt und sein wissen etc. übernimmt und diese kommen in metroid fusion vor außerdem sind metroids der hauptfeind der x parasiten

Antwort #12, 23. November 2009 um 16:17 von Tolibo

achso danke :D

Antwort #13, 23. November 2009 um 17:47 von alienuss022

dark samus is doch metroid prime oder?
ich kann mir das so denken weil in metroid prime 1 wenn man metroid prime besiegt hat kommt doch son tentakel aus ihm raus und schnappt sich den phazon suit und im 2er is dark samus auch in den gleichen farben wie metroid prime und im 3er sieht sie dann aus wie der phazon suit nur mit blauen statt roten "streifen"

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 14:20 von Yoshi_54

SA-X kommt viel später als dark samus, weil dark samus aus metroid prime ist und metroid prime wie jeder hier weiß kommt direkt nach dem ersten metorid teil für die NES chronologisch gesehen

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 14:33 von Tolibo

hab ich dann auch bei wikipedia gesehen

Antwort #16, 06. Februar 2010 um 09:46 von Yoshi_54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)