Ranger (Fallout 3)

Habe das Ranger Gelände noch nicht erreicht wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:08 von vahr327

16 Antworten

bei der mission reilis ranger automatisch reili liegt in underworld im krankenhaus in sonem bett

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:53 von vaultboy67

aso die aber die meinte bei mir was anderes so was mit einen Hotel oder so ;(

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:13 von vahr327

ja das straitman hotel oder so da sollst du ihre truppe rausholen da zeigt ja auch die markierung hin wenn du die quest angenommen hast mach die einfach denn kommst du da schon hin und wenn du die gerettest hast und die quest fertig is bekommste die minigun eugene (bei mir hat die schaden 148 mit große waffen 75) oder sone komische rüstung wie die alte an hat die hat sr 39

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:43 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Aso der Fahrstul hat kein Strom was nu?

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:56 von vahr327

Da musst du mit dem Techniker der truppe sprechen. Der wird dir dann sagen, dass er auf dem Weg zum Dach einen Roboter mit einer Kernspaltungsbatterie gesehen hat. Diese musst du dann holen (ist nicht schwer zu finden, ist glaube ich sogar ein Questpfeil dabei).

Diese bringst du dann zu ihm, fährst mit den Dreien mit dem Fahrstuhl runter und besiegst die restlichen Super-Mutanten im Hotel. Nun trennen sich eure Wege und du sollst zum Ranger-Gelände kommen (siehe Questpfeil!). Aber pass auf! In der Nähe gibt es eine Menge Super-Mutanten mit durchschlagskräftigen Raketenwerfern und Miniguns!

Viel Glück!

Antwort #5, 06. September 2009 um 19:59 von Liberty-Snake

Also ich habe mir ihr gesprochen in der Underworld und habe kein Auftrag bekommen

Antwort #6, 06. September 2009 um 20:01 von vahr327

denn würd ich da noch mal schnell hin und die quest aktivieren

Antwort #7, 06. September 2009 um 20:17 von vaultboy67

aso zu der Frau oder mit der habe ich gerdet sich meine bitte schauen sie dort vorbei.
Habe ich gemacht aber dann habe ich geguckt immer noch nicht

Antwort #8, 06. September 2009 um 20:29 von vahr327

du musst mit der so lange labern bis denn da links am bildschirm steht quest aktiviert reilys ranger

Antwort #9, 06. September 2009 um 20:52 von vaultboy67

ok mach ich mal

Antwort #10, 07. September 2009 um 06:17 von vahr327

sie sagt geh bitte da hin aber die quest ist nicht aktiviert

Antwort #11, 07. September 2009 um 12:39 von vahr327

Ja du musst ja auch zu diesem Nationalarchiv, da empfängst du dann den "Ranger-Notruffunkspruch" und dann aktiviert sich die Quest, google das einfach, wo das Nationalarchiv ist, befindet sich ganz in der Nähe der Ghul-Underworld.

Antwort #12, 07. September 2009 um 15:31 von Liberty-Snake

aso das Funkspruch?

also wo das liegt ja aber auf was muss ich achten?

Antwort #13, 07. September 2009 um 16:13 von vahr327

So habe ich gemacht ging zur ihr wie es in der Quest steht sie sagt aber nichts besonderes

Antwort #14, 07. September 2009 um 17:04 von vahr327

Wie sie sagt nichts Besonderes?

Du startest so die Quest! Du darfst natürlich auch nicht so blöd sein und die Quest sozusagen "nicht annehmen". Das heißt, zu sagen "Geh doch selber, ich kann dir nicht helfen", wäre extrem bescheuert-.-

Antwort #15, 07. September 2009 um 17:33 von Liberty-Snake

ups dann kann sein das mein freund das gemacht hat aber die quest habe ich ja angenommen in den Sinne

Antwort #16, 07. September 2009 um 17:42 von vahr327

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)