story probleme (SH Homecoming)

ich habe ein paar probleme mit der story ich wollte mal wissen woher die monster kommen ich meinen die waren ja vorher noch nicht in der stadt und als alex nach hause kommt sind sie plötzlich da.

und wer sind die boss monster ich weiß nich genau aber ich glaube die kinder die vermisst werden aber wer kann mir klarheit verschaffen

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:14 von Domi44444

7 Antworten

Er ist in einer Paralellwelt,immer wenn die Sirene heult,kommt das "Böse".

Antwort #1, 07. September 2009 um 12:36 von h4rdco3rgamer

ja aber wenn er am anfang das erste monster im keller sieht war er ja auch nicht in einer parralelwelt und da sind die monster ja auch schon da

Antwort #2, 08. September 2009 um 17:36 von Domi44444

kennst du den film?so in etwa ist das game auch.also von der story her...

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 13:49 von Brucie85

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
Über die Story mache ich mir auch den Kopf zerbrechen normaler weise macht ja das kleine Mädchen wie z.B. aus dem Film sowie im Spiel die kleine Alessa die Welt die sie ausgedacht hat nur um sich an die Leute zu rechen die sie einst Verbrannt hatten und Ihre Dunkle seite zeigte aber ich verstehen nicht was das mit dem homecoming zu tun hat das ist mir noch ein rätsel da ich es erst neu habe, naja diese graue welt die von der Welt abgebrochen ist nenne ich die zweite Welt ich schätze die Leute die verschwunden sind sind eigentlich noch da aber in der normalen welt wo noch die sonne scheint oder sie wurden von Monstern getötet ist nur ne Terorie von mir kann auch ganz anders gemeint zuhaben wer weiß ich schätze die dritte welt ist das Jenseits die so dunkel ist und Vileicht kann es sogar die Hölle sein wo man nicht mehr raus kommt. Naja da muss man richtig denken das macht kopf auaua ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 20:18 von Shadow_Eve007

Also ich erklär ma das was ich weiß: (Spoiler) am ende erfährt man das der alex eigentlich ein psychisches problem hat der er seinen bruder um 2:06 ertränkt hat (Spoiler ende) da durch könnten die monster die normalen leute aus der stadt sind die ihn auf sachen an reden wollen oder etwas anderes wollen die alternative welt ist ebenfalls aus seiner psyche entstanden wenn ich mich nicht irre oder es ist das werk von alessa denn man weiß ja nicht ob sie doch noch da ist. ausserdem lebt sein bruder eigentlich nicht über den ganzen teil was ebenfalls nur ein hirngespenst AUSSERDEM: ALLE gequälten seelen die ma was schlimmes angestellt habn werden da hingerufen um ihren ängsten ins auge zusehn entweder schafft man es und überlebt es oder man schafft es nicht und man ist immer da gefangen so ^^ meine zwei theorien zusammen gefasst:
1. es ist seine Fantasie da er ein psychisches Problem hat oder
2. die stadt will ihn büssen lassen fürs ertränken seines Bruders
Welche stimmt weiß ich aber au ned ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 13:15 von Chriassi

Na das würde einiges erklären die terorien gefallen mir die sind mir noch nicht so ganz gekommen aber die das 1. würde ich nehmen aber die stadt hat auch ziehmlich eine große Rolle hmm... das bringt richtig zum krübeln.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:26 von Shadow_Eve007

ja eine gemeine gemeine frage XD
oh und zu denn bossen alle bosse die ich gesehn hab (waren 3)
sind die kinder die geopfert werden sollten (oder wurden) am ende bei den grabsteinen in der ( glaube ich ) kirche

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 13:48 von Chriassi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)