Bleichkhezusteak (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich das ich hab schon 6 ma den g khezu gemacht

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:25 von Schwert08

13 Antworten

also den auf QS 7

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:27 von Schwert08

ich hab mal gehört das du dem das bein kaputthauen musst

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:27 von jako97

hast du es beim normalem oder rotem versucht?

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:24 von Held-von-Pokke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nee QS 7,des bein kann heil bleben^^

Antwort #4, 06. September 2009 um 16:29 von JohannFerenczi

hochrangiger kehzu

Antwort #5, 06. September 2009 um 16:32 von Bullfangodeath

du musst den ROTEN khezu töten hochrangig geht aber g-quest is am besten ich hab beide khezus nur einmal getötet und dri bekommen

Antwort #6, 06. September 2009 um 16:30 von Held-von-Pokke

ich habs beim normalen also dem weißen probiert und wie das bein fetzen ?

Antwort #7, 06. September 2009 um 16:35 von Schwert08

bein fetzen ?davon habe ich nichts gesagt du sollst ihmn nur töten

Antwort #8, 06. September 2009 um 16:38 von Held-von-Pokke

ja ich meinte die anderen aber egal danke an alle

Antwort #9, 06. September 2009 um 16:52 von Schwert08

Tut mir leid ;)

Antwort #10, 06. September 2009 um 16:50 von Held-von-Pokke

ich dachte man muss das bein zerstören also bis das so rote narben hat und dann kriegt man das in der belohnung

Antwort #11, 06. September 2009 um 16:56 von jako97

nicht das bein sondern seinen rücken der bekommt dan 2 rote wunden nimm doppelklingen mit guter schärfe und immer auf die beine wen er umfliegt auf seinen rücken er wird bei mir immer sehr leicht vernarbt

Antwort #12, 06. September 2009 um 16:54 von Lexus4

@ Held-von-Pokke:Man kann es auch vomm Normalen kriegen.

Antwort #13, 06. September 2009 um 18:03 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)